Home / Forum / Mein Baby / Wie oft soll man mit den kleinen raus gehen?Ich gehe alle 2 Tage raus!!

Wie oft soll man mit den kleinen raus gehen?Ich gehe alle 2 Tage raus!!

22. November 2009 um 23:37

oder muß man jeden Tag raus,an die frische Luft.

Mehr lesen

22. November 2009 um 23:46

JAAAAAAAAA
Und du musst auch gleich wieder mit dem S-C-H-E-I-S-S smiley kommen was?
Was soll denn das? Da stellt jemand eine ganz normale Frage....

1 LikesGefällt mir

22. November 2009 um 23:48

glaube eher die, die zuhause nix zu sagen haben, die müssen hier einen auf dicke Hose machen

Gefällt mir

22. November 2009 um 23:52

Ok dann mal raus!!!!
danke!!! Dann muß ich mir mal so ein Tuch kaufen, wo man das kind am Körper trägt.Kinderwagen ist im Keller bei uns,und es ist für mich immer schwer rein -raus.Wir dürfen es nicht im Flur stehen lassen. Auch raus gehen wenn er bißchen Erkältet ist?

Gefällt mir

22. November 2009 um 23:59

Hallo
Meiner ist erst 3 monate alt,kann leider mit ihm noch nicht Toben.Ich bin auch so eine die gerne draußen ist.Ich liebe lange Spaziergänge.Weil er zu früh gekommen ist habe ich bißchen schiß,weil er immer unterkühlt war im Krankenhaus.Ist mein erstes kind da will ich auch alles richtig machen.Und mit anziehen ist es auch immer so eine Sache.Ich ziehe ihn bestimmt 3 mal am tag um.

Gefällt mir

23. November 2009 um 0:07

Ich versuche auch jeden Tag rauszugehen, aber es geht manchmal nicht
Ich hatte einen Keiserschnitt und konnte mich kaum richtig bewegen,habe schmerztabletten genommen das ich ihn raus an die frische luft bringen kann.Es sind 3 monate vergangen aber immer noch ein ziehen, wenn ich mein sohn auf den arm nehme.

Gefällt mir

23. November 2009 um 0:14

OK!!! ich habe immer schiß das ich was falsch mache.
Ich konnte am anfang als wir aus dem krankenhaus raus waren,habe ich 2 wochen nichts gegessen und nicht geschlafen,ich habe ihn immer im schlaf angestupst ob er lebt. Aber das mache ich nicht mehr.Mein Mann hat mir den Angelcare besorgt, seit dem kann ich besser schlafen.wenn was passieren sollte ertönt ein heftiger alarm.

Gefällt mir

23. November 2009 um 0:26

egal bin schon hier dran gewöhnt
das man mir schreibt das ich die fragen nicht gut formuliere,aber verstehen tun sie es ja.
naja,schlechtes gewissen hab ich nicht,weil ich nicht jeden tag raus gehe.Es hat vieleicht auch mit Angst zu tun sowie: Ist er warm angezogen,bin ich zu lange mit ihm draußen gewesen,friert er .
Das sind sachen was bei mir so geblieben ist.Weil ich noch unter schock bin.
Weil mein Sohn ist ein Monat zu früh,wenn ich keine Muttergefühle hätte,und nicht gemerkt hätte das was nicht stimmt hätte ich mein sohn verloren.

Gefällt mir

23. November 2009 um 0:32

Frage richtig lesen
habe geschrieben wie oft ihr mit den kindern raus geht,ich bitte dich.So blöd bin ich nicht.Das ich schreibe brauchen kinder frische luft.was für blöde frage.BITTE RICHTIG LESEN;

Gefällt mir

23. November 2009 um 0:37
In Antwort auf kyra1607

JAAAAAAAAA
Und du musst auch gleich wieder mit dem S-C-H-E-I-S-S smiley kommen was?
Was soll denn das? Da stellt jemand eine ganz normale Frage....

Ich bin dran gewöhnt!!! es gibt auch hier nette,die mir meine Frage beantwoten!!!!
manchmal denke ich,das ich echt blöde fragen stelle.Vieleicht lese ich Bücher oder frage einfach KA.

Gefällt mir

23. November 2009 um 11:27

...
wir sind eigentlich auch fast jeden Tag draußen. Mal eine halbe Stunde, mal eine oder auch mal 2h. Allerdings ist meine Kleine sehr gefräßig, so dass ich mind. alle 2h stillen muss. Wenns Wetter mies ist, fällt daher der Spaziergang etwas kürzer aus. Im Regen auf der Bank die Brust auszupacken ist dann doch nicht sooo toll.

Aber es gibt auch mal Tage (zwar selten...) wo wir gar nicht rausgehen. Wenn die Kleine z.B. sehr anstrengend ist und ständig an die Brust will und ich körperlich ziemlich erschöpft bin.

Ansonsten tut frische Luft auch dir gut. Und wie schon irgendwo geschrieben. Man nimmt dabei auch gut ab

Aber...ich stimme auch mandelaugen zu. Es ist kein MUSS. Du musst dich dabei auch wohlfühlen. Mach dir einfach nicht zu viele Gedanken und lass dich nicht verunsichern. So lang es euch beiden dabei gut geht, kann das nicht verkehrt sein.

lg Katrin

Gefällt mir

23. November 2009 um 15:20

Ja das meine ich auch!!!!
bei so einem mißt wetter wie heute, habe ich auch keine lust raus zu gehen.wir waren zwar heute 2 std draußen aber ohne kiwa.mit maxi,hatte viel zu erledigen.Als wir dann vor der Tür waren hat es wie verrückt geregnet und voll windig.

Im Sommer ist es was anderes,da haben wir ein garten gepachtet. in der Schwangerschaft war ich nur im Garten im Grünen,haben auch ein kleines Gartenhäuschen.Da wollte ich nicht mehr nach hause.

Gefällt mir

23. November 2009 um 15:30
In Antwort auf trinity404

...
wir sind eigentlich auch fast jeden Tag draußen. Mal eine halbe Stunde, mal eine oder auch mal 2h. Allerdings ist meine Kleine sehr gefräßig, so dass ich mind. alle 2h stillen muss. Wenns Wetter mies ist, fällt daher der Spaziergang etwas kürzer aus. Im Regen auf der Bank die Brust auszupacken ist dann doch nicht sooo toll.

Aber es gibt auch mal Tage (zwar selten...) wo wir gar nicht rausgehen. Wenn die Kleine z.B. sehr anstrengend ist und ständig an die Brust will und ich körperlich ziemlich erschöpft bin.

Ansonsten tut frische Luft auch dir gut. Und wie schon irgendwo geschrieben. Man nimmt dabei auch gut ab

Aber...ich stimme auch mandelaugen zu. Es ist kein MUSS. Du musst dich dabei auch wohlfühlen. Mach dir einfach nicht zu viele Gedanken und lass dich nicht verunsichern. So lang es euch beiden dabei gut geht, kann das nicht verkehrt sein.

lg Katrin

ne die brust unterm regen auf einer bank ist nicht so toll.
ja habt recht ich mache das jetzt auch so, wenn das wetter schön ist und kein Sturm und Gewitter dann gehe ich raus.
Bin letztens auf dem Balkon mit dem kleinen,um
frische Luft zu schnappen.Nach 3 Monaten habe ich endlich meine Periode bekommen,aber wie ich dachte ich verblute ,ich konnte 4 tage nicht raus. Endlich vorbei ich hatte noch nie so stark.

naja mein erstes Kind,ich mache manchmal umsonst Panik.

LG

Gefällt mir

23. November 2009 um 15:47

hallo mandelaugen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
Du hast mich jetzt echt voll beruhigt,weil weißt du ich mag das nicht wenn meine Wohnung unordentlich ist und gehe einfach raus.seit gestern mache ich mir voll stress.
Und habe mich schon mit mein Freund gestritten,das er auch beim haushalt helfen soll.
Aber der arme Arbeitet Nachts und macht noch überstunden.Scheiße echt habe ihn fertig gemacht.

ja weil einige hier so krass geschrieben haben.kinder brauchen täglich frische Luft wegen Immunsystem und und.......klar das ist schon wichtig,ist ja richtig.aber jeden Tag 2 mal ???????

Ich verstehe nicht wie die das alle mit haushalt und alles machen.
Putzen ,Kind füttern 40min -pempers wechsel 30min sind am knudeln nackig -umziehen 15min er mag nicht anziehen es ist ein Kampf-spielen2std. kochen kein Dosenfutter 1-2 std, wäsche,bügeln.
NAJA

LG

Gefällt mir

23. November 2009 um 17:07

Hallo 19 mikesch86 . Ich bin von morgens um 6 uhr wach und bis abends 10 uhr auf den Beinen!
Da ist nicht mal ein Mittagsschlaf drin. Wie machst du das mit deinem Haushalt,kochen,einkaufen, mann.nee meine Bude muß sauber sein und ich muß immer frisch kochen.ich mache jetzt kein streß mit raus gehen.er ist erst 3 monate und schläft auch gut durch nachts. Bin absolut keine die vorm fernsehen von morgens bis abends sitzt oder vorm computer.

LG

Gefällt mir

23. November 2009 um 17:24

Hallo candydevil !!!!!
hast du immer noch so ein ziehen im Unterleib?
Habe immer noch leichte schmerzen wenn ich den kleinen hoch hebe.

LG

Gefällt mir

23. November 2009 um 18:29

Wir
gehen jeden Tag raus. Heißt aber nicht, das wir jeden Tag ewig spazieren gehen, dafür habe ich oft keine Zeit. Mal gehen wir einkaufen, mal in den Garten und mal spazieren. Ist immer verschieden.
Mein Sohn würde durchdrehen, wenn er den ganzen Tag zu Hause bleiben müsste. Als er noch kleiner war, waren wir nicht täglich draußen.

LG Alenn

Gefällt mir

23. November 2009 um 18:33

Fast jeden Tag ausser bei dauer Regen.
Da ich ein Pferd zu Pflege habe jeden Tag zu zeit was sie toll findet

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen