Home / Forum / Mein Baby / Wie oft sollte ein Flaschikind Stuhlgang haben?

Wie oft sollte ein Flaschikind Stuhlgang haben?

23. April 2009 um 6:35

Hey Mamis!
Mein kleiner ist 10 Wochen alt. Früher hatte er jeden Tag 1-2 mal Stuhl und jetzt nur noch alle 2 Tage ist das normal?
Ich füttere ihm Hipp Ha Pre...

glg
weissetigerlady+ Luca

Mehr lesen

23. April 2009 um 6:39

Ja ist ganz normal
mein kleiner ist nun knapp 18wochen. und bekommt die flasche seitdem er 7wochen alt war (hatte dann keine milch mehr)
mein jonas hat auch mal 2x täglich ein andres mal nur jeden zweiten tag.
also vollkommen normal. längeren abstand hatte mein kleiner allerdings noch nicht zwischen seinen großen geschäften.

Lg meli mit jonas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2009 um 11:40

Bei meiner
kam es nur alle 3-4 tage und dann nur einmal und grün also dunkel...
erst als sie mittags gläschen bekommen hatte, wurde es täglich
aber mach doch nen abgestrichen halben teelöffel mit rein ins flächschen...
das hgab ich auch gemacht ...täglich
kam zwar trotudem nur alle paar tage aber war trotzdem schön weich und baby hatte keine beschwerden...

lg julia + darleen 7 1/2mon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2009 um 11:53

Alle 2 Tage
ist völlig OK. Ich hatte von Anfang an Probleme mit dem Stuhlgang meiner Kleinen. Sie hatte manchmal nur alle 5 Tage !! Selbst das wäre OK solange der Bauch weich ist - laut KA. Jetzt macht sie alle 2-3 Tage Pupu und ich bin froh dass es jetzt besser klappt. Das wird nochmal anders wenn Du anfängst mit Gläschen.
Keine Sorge !!
LG
mellejo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen