Home / Forum / Mein Baby / Wie oft täglich bei einem vier monate alten baby stillen??

Wie oft täglich bei einem vier monate alten baby stillen??

3. August 2008 um 18:47

hallo ihr lieben,

ich stille voll und nach bedarf- was kann es schöneres geben? mein kleiner (4monate, 8,5kg!!!!) trinkt nach wie vor alle 1,5 - 2 stunden, nachts macht er da auch keinen unterschied...und gestern sagte der kinderarzt, dass das nicht "normal" ist, ich es ihm aber auch nicht abgewöhnen könne... ich will ja auch gar nicht.. aber manchmal ist das stillen ja dennoch anstrengend und ich wünschte, er würde sich selbst auf alle vier stunden einstellen..

wie ist das mit euren kleinen??

LG, hanka

Mehr lesen

10. August 2008 um 16:59

Alle 2 stunden stillen
hallo hanka,

da bin ich ja froh, dass es anderen auch so geht

mein kleiner ist fast 4 monate alt und einfach gross, dh. 9 kg und 70cm ! naja, und so ein körper will schliesslich auch ernährt werden. wir stillen voll und tagsüber alle 2 stunden, es sei denn er schläft, dann können es auch mal 4 stunden werden. nachts hält er 5-6 stdunden aus, was ganz ok ist. nur tagsüber fühle ich mich oft sehr angehängt und man muss alle wege gut planen um rechtzeitig wieder zu hause zu sein oder nen ruhigen platz zum stillen suchen *nerv*

aber ich stille gern und werde versuchen, es so lange wie geht zu machen - noch mind. 2 monate und dann werden wir sehen... diese schöne zeit geht von ganz allein viel zu schnell vorbei, daher versuch ich es zu geniessen und diese enge zeit mit meinem baby voll auszkosten. man kann halt nicht nur vorteile haben

LG B.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Stillen und Kinderkrippe
Von: hanka27
neu
5. Januar 2009 um 18:03

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen