Home / Forum / Mein Baby / Wie oft trefft ihr Mamis noch Freunde???

Wie oft trefft ihr Mamis noch Freunde???

14. August 2014 um 22:33

Hallo Mamis,
wie oft trefft ihr noch Freunde?
Trefft ihr Freunde mit eurem Mann/ Freund zusammen oder geht ihr getrennt weg??
Wer passt auf die kinder auf?
Habt ihr mehr kinderlose Freunde oder auch Freunde mit Kindern?
Möcht mal gern wissen wie das bei anderen Mamis so ist...
Also wir haben mehr kinderlose Freunde und es ist schwer für uns einen Babysitter zu bekommen, nur sehr selten mal die Oma... also wenn müssen wir oft getrennt weg gehen. Wenn man überhaupt mal weg geht... weil man durch Arbeiten und Alltag einfach schon so gefordert ist...
Schade eigentlich...
Wie ist das bei euch so???

Mehr lesen

15. August 2014 um 13:41

Wenn
Wir gemeinsam weggehen, dann öfter mit Kind, höchstens es geht in die Disco oder in eine Bar.
Aber wenn wir gemütlich zu Freunden gehen kommt die Kleine auch manchmal mit.

Wenn ich was mit meiner Freundin mache, dann na klar ohne Mann
So alle paar Monate gehen wir mal was Essen, was Trinken oder machen uns nen schönen Tag.
Freundinnen die auch Kinder haben treffe ich meist tagsüber zum Kaffee, im Park oder ähnlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2014 um 14:08

Also
Einmal in der Woche kommen meine Freundinnen ohne Kinder am Abend zu mir & einmal in der Woche treff ich die Freundinnen mit Kindern.

Einmal im Monat geh ich abends weg, mein Freund öfters . Gemeinsam sind wir schon länger nicht mehr weg.

Ich muss aber dazu sagen, dass wir 3 Kinder haben... die Mädls sind 5 Monate & der Große 20 Monate, da findet man nicht so leicht einen Babysitter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2014 um 14:12
In Antwort auf gaensebluemchen0712

Also
Einmal in der Woche kommen meine Freundinnen ohne Kinder am Abend zu mir & einmal in der Woche treff ich die Freundinnen mit Kindern.

Einmal im Monat geh ich abends weg, mein Freund öfters . Gemeinsam sind wir schon länger nicht mehr weg.

Ich muss aber dazu sagen, dass wir 3 Kinder haben... die Mädls sind 5 Monate & der Große 20 Monate, da findet man nicht so leicht einen Babysitter

Aja
Mit den Kindern sind wir quasi ständig unterwegs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2014 um 20:48

Wir treffen
uns oft mit Freunden. Mehrmals die Woche. Ob mittags zum Kaffee, auf dem Spielplatz oder sonstwo...
Einmal die Woche ist Männerabend und einmal Frauenabend. Unsere Freunde haben mittlerweile fast alle Kinder.
Gemeinsam gehen wir weg wenn die Kinder entweder mal 4 Tage bei Oma Ferien machen oder meine Schwester kommt zum Babysitting. Sie studiert glücklicherweise in unserer Stadt. Ohne sie könnten wir das fast nie. Aber 1-2 mal im Monat können wir gemeinsam auf ein Fest, Kneipe etc.gehen.
Mit den Kids machen wir sonst natürlich alles. Grillen bei Freunden, am Wochenende zu Festen, Schwimmbad etc.
Lg manguuu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Total OT: Surfstick ohne Vertrag
Von: dahee_12136723
neu
15. August 2014 um 17:58
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen