Home / Forum / Mein Baby / Wie oft trinken eure 8 monate alten Babies in der Nacht?

Wie oft trinken eure 8 monate alten Babies in der Nacht?

15. Februar 2012 um 9:47

Hallo!
Mein Kleiner ist jetzt 8,5 Monate und ist Mittags Gemüse und Abend eine gute Portion Brei mit Obst.
Vor dem Schlafen gehen stille ich ihn und dann wird Dr im 2 Stunden Takt wach und will trinken.
Jetzt interessiert es mich, wie es bei euren Zwergen ist.
Danke
LG
Tina

Mehr lesen

15. Februar 2012 um 9:48

Mhh
Ehrlich gesagt....

Gar nix


Um 18:15 bekommt er 150ml folgemilch und dann erst wieder gegen 9-9:30 brot mit 150ml kuhmilch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2012 um 9:50

Hallo
Ja das hatten wir jetzt auch alle zwei stunden... Ich hab jetzt umgestellt auf eine die mehr sättigt... Jetzt ist es ein oder zwei mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2012 um 9:53

Keine Ahnung...
Ich weiß es wirklich nicht

Er pennt bei uns im Bett. Da ich beim Stillen meistens vor ihm einschlafe, hat meine Brust nachts FKK und wenn er wach wird, dockt er einfach an. Oft werde ich vom Milchspendereflex wach, aber manchmal wache ich auch auf, weil er die Brust wieder loslässt und es dann plötzlich kalt wird, da sie ja noch nass ist Und ich bin mir sicher, dass ich das ein oder andere Stillen nachts gar nicht mitbekomme

Gefühlt kommt er 100 Mal in der Nacht... Aber wie oft er wirklich kommt... Keine Ahnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2012 um 9:58

Unterschiedlich
Meine kleine bekommt mittags Gemüaebrei und abends Getreidebrei. Sonst wird sie gestillt - abends Einschlafstillen.
Letzte Nacht wollte sie auch alle zwei Stunden gestillt werden. Davor war es 2-3 mal die Nacht.
Es ist immer unterschiedlich, ich glaube grade hat sie Probleme mit den Zähnen.
Vor zwei Wochen hat sie angefangen zu krabbeln, da wollte sie auch alle 2 Stunden an die Brust (nachts).
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2012 um 10:10

Hallo
Will ja gar keinen Vergleich zu "Flaschenkindern".
Bei uns geht das mit einigen wegen Ausnahmen schon seit ca. 2 Monaten so, dass Dr alle 2 Std. trinken will.
Als er kleiner war, ist Dr nur 1 mal die Nacht gekommen, und ich hab nicht das Gefühl, dass es Grad besser wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper