Home / Forum / Mein Baby / Wie oft und und wann am Tag schlafen eure Babys (9 Monate)

Wie oft und und wann am Tag schlafen eure Babys (9 Monate)

3. Dezember 2010 um 13:39

und wann schlafen sie Abends ein??

Also wacht zwischen 7.30 und 8.00Uhr auf schläft dann wieder ca von 10.30-12.00 und dann nochmal 16.30 und um 17.00 Uhr weck ich ihn.
Ich find das ist ne doofe Zeit,da er Abends dann nicht müde wird.
Heute habe ich ihn 12.15Uhr nach dem Essen ins Bett gelegt und er war vorher aber schon ewig müde,nun wollte ich mal schauen wie das klappt, in der Hoffnung,dass er dann am späten Nachmittag nicht mehr schläft und es hat auch dadurch,dass er so müde war,dass erste mal nach Ewigkeiten wieder geklappt,dass er im Bettchen eingeschlafen ist ,vielleicht klappt es ja heut Abend auch,denn die letzten 2 Monate muß ich ihn immer auf dem Arm in den Schlaf schaukeln

Mehr lesen

3. Dezember 2010 um 20:03


warum bekomm ich eigentlich auf keinen Thread eine Antwort.
Das gibt es doch garnicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2010 um 20:07

Also
meiner ist 9monate und 2 wochen

zwischen 6 un7 aufwachen
mittagschlaf so ca 11.30 bis 13 uhr
zwischen 18-19 uhr ins bett
20.30 falsche
evtl 23 uhr flaschen das wars

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2010 um 20:39

@pusteblume
also mein Kleiner war heut 18.30 sooo müde,dann haben wir eine halbe Stunde gekuschelt und plötzlich war er wieder fit wie ein Turnschuh.
Dann 19.30 Uhr ins Bett Flasche und siehe da er schläft im Bett ein und mal schauen wie es heut Nachtist,denn spät in der Nacht hole ich ihn zu mir weil er da eine Maul-Wach-Phase hat und bei mir fallen ihm sofort wieder die Augen zu.
MAl schauen wie es heut wird.

Um 11.00 Uhr ist sehr früh,meine Freundin macht es aber auch,ich hab Erik heut extrem bespaßt,er findet den Eimer mit den Bauklötzern total toll und wenn er dann noch an der Fensterscheibe rumtromeln kann ist er auch wieder fit,dann sing ich noch ständig zur nebenher laufenden Musik mit,oder tanz mit ihm auf dem Arm,dass klappt ganz gut.
Mein Kleiner ist immer..........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2010 um 21:03


meine kleine ist auch 9,5 monate.
sie schläft tagsüber ca 11.30- 14.00 uhr und nachts von 18.30- 8.30/9.15uhr mit einer unterbrechung für ne flasche so ca 6 uhr.
nachmittagsschläfchen haben wir schon vor 2 monaten abgeschafft weil sie zwar müde war, aber nie was verpassen wollte. und durch die große is hier immer was los. da war das hinlegen immer mit geschrei verbunden, da hatte ich kein bock mehr drauf.

jetzt kommt mir der rhythmus echt gesund vor und das kind is meist gutgelaunt. ab 17.30 isses aber echt schwierig sie bei laune zu halten weil se echt fertig ist.

nbk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2010 um 22:12

Hi Du!!!
Wie Luisa schläft? Gar nicht!!! Madame macht mich wahnsinnig... Ich fühle mit Dir...

Vormittags von ca. 10.30 h bis kurz vor 11:00 h und nachmittags nochmal so 20 Minuten von 15.00 h bis kurz vor 15.30 h.

Erholungspausen tagsüber gleich null .

Abends von 19.30 h bis ca. 6.00 h, dann ist die Nacht gelaufen.

Mein Baby scheint echt sehr wenig Schlaf zu brauchen...

Grüßle Janine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2010 um 22:19
In Antwort auf janine1079

Hi Du!!!
Wie Luisa schläft? Gar nicht!!! Madame macht mich wahnsinnig... Ich fühle mit Dir...

Vormittags von ca. 10.30 h bis kurz vor 11:00 h und nachmittags nochmal so 20 Minuten von 15.00 h bis kurz vor 15.30 h.

Erholungspausen tagsüber gleich null .

Abends von 19.30 h bis ca. 6.00 h, dann ist die Nacht gelaufen.

Mein Baby scheint echt sehr wenig Schlaf zu brauchen...

Grüßle Janine

19.30 bis 6 das ist doch ein absoluter traum !
meiner ist bis dahin noch 3 mal wach ! und mittags ne stunde hat meiner auch ... ach je ... ich will auch ein durschlaf baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen