Home / Forum / Mein Baby / Wie oft und wann macht ihr die Babymassage?

Wie oft und wann macht ihr die Babymassage?

29. Juli 2008 um 17:18

Also ich habe vor kurzem damit angefangen und mache sie immer nach dem mittagsschlaf, weil er da gut drauf ist und er es richtig genießt,mich dabei anlacht.. das find ich herrlich!
Ich versuche sie auch wenn möglich jeden Tag zu machen.
Ich benutze ein sanftes babyöl.. nun meinte man zu mir, ich würde die haut meines kleinen "überpflegen" wenn ich ihn dann nach dem baden auch noch mal ein creme (an den tagen wo ich ihn bade).
Hm was denkt ihr?
Wie macht ihr das??

Liebe Grüße
Sandra + Elia (14 Wochen)

Mehr lesen

29. Juli 2008 um 18:16

So
hab ich mir das auch gedacht,
nur ist er nach dem baden dazu überhaupt nicht aufgelegt. er schreit fast immer nach dem baden. in der badewanne selbst ist er richtig zufrieden.. aber sobald es raus geht wehrt er sich heftig.
Daher macht sich das so schlecht.. wollte es auch so machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen