Anzeige

Forum / Mein Baby

Wie oft und was schauen eure Männer am liebsten in TV an

Letzte Nachricht: 23. August 2010 um 17:03
A
aliah_12493650
13.08.10 um 22:11

Frage steht ja schon oben, würde mich mal interessieren und wie lang bis in die Nacht?

Mehr lesen

D
darla_12688860
13.08.10 um 22:24

Also
entweder schaut er dmax irgendwas oder aber er schaut n24 irgendwelche dokus und reportagen!

sport schaut er zum glück eigentlich gar nicht.

Gefällt mir

S
storm_12869209
13.08.10 um 22:55

Mein Mann.............
......schaut am liebsten: Kochsendungen, Talkshows, Garten- und Naturbeiträge, deutsche Filme, deutsche Krimis UND das Beste ist: er schläft meistens nach 10 Minuten ein und dann bin ich mit der Auswahl an der Reihe . Ins Bett gehen wir immer gemeinsam, das wird vorher besprochen ( so ca. um 22 Uhr; Wochenende ca. 24 Uhr ) ! Lg Andorra

Gefällt mir

A
an0N_1285335699z
13.08.10 um 23:02

Hey
bei uns ist es genau dasselbe - nur "Talk talk talk" fehlt noch und die Casting-Shows, wenn die wieder laufen (DSDS, Popstars etc.).

Gefällt mir

Anzeige
L
louise_11976437
13.08.10 um 23:03


mein mann schaut sehr gerne tv.... wie lange ist total unterschiedlich.. er kommt um halb sieben abends heim, spielt dann mit der kleinen, füttert sie etc und sitzt dann meistens so ab 20:15 vorm tv...

"two and a half men" steht ganz oben auf der liste
gefolgt von "family guy", "simpsons", "game one" und sämtliche sendungen über autos... fussball mag er gar nicht.. gott sei dank... ansonsten schaut er sich auch manchmal so dokus über die bundeswehr, häuser bauem etc an...

Gefällt mir

A
an0N_1290811899z
13.08.10 um 23:11

Meine kleine fast 3 schaut gerne
bali, er kam eine zeitlang vor dem sandmann, doch leider kam er irgendwann nicht mehr, aber habe ihn jetzt bei karstadt gefunden auf dvd 5 episoden für 10 euro, da habe ich ihr ihn auch gekauft. als ich bali meiner kleinen anmachte hat sie sich so sehr gefreut, sie hatte ihn immer noch in erinnerung obwohl es bestimmt ein halbes jahr her ist, als er im tv kam.

und bibi blocksberg kommt jetzt nach dem sandmann aber erst seit ein paar tagen schauen wir sie, die findet meine kleine auch richtig toll

es kommt drauf an, mal schaut sie auch mal eine stunde am tag fernsehn aber sehr selten, dann wenn ich morgens duschen gehe, da ich es am abend zuvor nicht geschafft habe. wir haben sogar mal 2 stunden fern geschaut, an dem tag hat es nur geregnet und papa war auch arbeiten und keiner hatte zeit, dann nur im kinderzimmer sitzen und spiele spielen war uns dann auch irgendwann zu langweilig.

aber so kann man sagen ca. 20 min am tag. heute z.b. gar nicht das wetter war so schön das wir den ganzen tag draussen bzw. unterwegs waren.

lg

Gefällt mir

A
an0N_1290811899z
13.08.10 um 23:14
In Antwort auf an0N_1290811899z

Meine kleine fast 3 schaut gerne
bali, er kam eine zeitlang vor dem sandmann, doch leider kam er irgendwann nicht mehr, aber habe ihn jetzt bei karstadt gefunden auf dvd 5 episoden für 10 euro, da habe ich ihr ihn auch gekauft. als ich bali meiner kleinen anmachte hat sie sich so sehr gefreut, sie hatte ihn immer noch in erinnerung obwohl es bestimmt ein halbes jahr her ist, als er im tv kam.

und bibi blocksberg kommt jetzt nach dem sandmann aber erst seit ein paar tagen schauen wir sie, die findet meine kleine auch richtig toll

es kommt drauf an, mal schaut sie auch mal eine stunde am tag fernsehn aber sehr selten, dann wenn ich morgens duschen gehe, da ich es am abend zuvor nicht geschafft habe. wir haben sogar mal 2 stunden fern geschaut, an dem tag hat es nur geregnet und papa war auch arbeiten und keiner hatte zeit, dann nur im kinderzimmer sitzen und spiele spielen war uns dann auch irgendwann zu langweilig.

aber so kann man sagen ca. 20 min am tag. heute z.b. gar nicht das wetter war so schön das wir den ganzen tag draussen bzw. unterwegs waren.

lg

Uuuupppppppppppppsssssssssssss sss
habe die frage, beitrag ganz falsch verstanden

also mein schatz schaut ganz wenig fernsehn aber gut er kommt auch erst gegen halb neun von der arbeit bis er abendbrot gegessen hat und duschen war sind es auch halb zehn, meistens kniffeln wir dan und nebenher läuft der fernsehn

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
amelia_12489180
13.08.10 um 23:42

Ganz schreckliche sachen
wie Star Wars, Stargate, Super Natural, ....
Und das manchmal bis 21 uhr manchmal aber auch bis 4 oder 5 uhr....

Gefällt mir

A
an0N_1189004099z
20.08.10 um 14:59

Mein Mann guckt gerne
Two and a half man
NCIS
Reportagen
Fußball
Poker
Snoccer
Peter Zwegat (diese Schulden sendung)
Rach der Restauranttester
...
Gruß Leonie

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1194591999z
20.08.10 um 15:09


Fuuuuuuuuuuuuuuuuußball
Two and half Men (ich liebe diesen Film aber auch)
Criminal Minds
Mentalist
Navy CIS
verschiedene Dokus
Nachrichten

Gefällt mir

J
jordan_11847057
20.08.10 um 18:57

DMAX!!!
Schrecklich. Am liebsten den Checker und die ekeligen Ludolfs

Er ist net viel zu hause und abends schauen wir das was ich will aber wenn ich schlafen gehe schaut er noch bis tief in die nacht.

Ansonsten aber auch Cobra 11, Wer wird Millionär, Meist haben wir den selben Geschmack.

Gefällt mir

Anzeige
E
esa_12452526
23.08.10 um 17:03

So
gut wie gar nicht. wir gucken vielleicht 1-2 std die woche tv.
DAFÜR arbeitet er aber bis 22 uhr am rechner ist also auch nicht viel besser, immerhin spielt er nicht oder son quatsch.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige