Wie oft wascht ihr eure haare?
Frage steht ja oben
Ich wasche meine 1mal die woche , obwohl sie dann auch noch strassentauglich sind
Ich kenne einge , die müssen ihre haare 1 mal am tag waschen, weil sie so schnell fetten.
Da würde ich ja ne macke bekommen...
Liegt es bei euch auch daran , wie ihr eure haare tragt ? Offen oder zusammen gebunden?
Wenn ich nämlich meine haare öfter offen trage, dann fetten sie nämlich schneller - bestimmt
Weil man da öfter durchgeht?!
Mehr lesen
Jeden Tag egal
wie ich sie trug, ich habe jetzt wieder ein kurzen BoB, der muss jeden Tag gewaschen werden, früher hatte ich nur ein Zopf, aber auch der musste jeden TAg gewaschen werden.....
Und ich habe weiss Gott schon alles probiert, dermatologie, ausfetten lassen etc....es hat nichts gebracht, meine Hormone sinds schuld.....nunja, ich kann damit leben
Gefällt mir
Ich muss
sie auch jeden Tag waschen, anders gehts nicht. aber das war schon immer so. egal ob ich sie zusammen hab oder offen und egal ob sie wie früher mir bis zum hintern gingen oder wie jetzt bis kurz über die schulter.
Gefällt mir
Also ich wasch sie auch 1-2Woche...
Reicht bei mir vollkommend aus,hab lange,lockige und vielllllleeeeeee Haare..
Bis die fettig aus sehen,müsste ich schon 2 Wochen nicht waschen.
Aber tägl.Waschen hätte ich kein Nerv dazu
Gefällt mir
1x die woche ist bei mir auch so , hab wohl glück mit meinen
Gefällt mir
Leider auch jeden Tag
wenn nicht sehn die aus als hätt ich zwei Wochen nich gewaschen :-\
werden total schnell fettig, ist manchmal echt nervig
Gefällt mir
Huhu
Eigentlich muss ich jeden 2. Tag Waschen.
Zur Zeit hab ich aber extrem trockene, schuppende und Juckende kopfhaut und da reicht 1-2 mal die Woche. Öfter würde ich nicht aushalten weils echt extrem ist
Lg
Gefällt mir
Täglich
mir geht's wie kessi.
Meine Haare stehen morgens in alle Richtungen.
Gefällt mir
Ja ich müsste
Meine auch nicht nach einer woche waschen , aber ich selbst finde , dass es dann mal wieder an der zeit ist
Aber ich denke auch , dass es daran liegt , weil ich sie oft zu trage .
Bin aber froh meine mähne nicht täglich waschen und föhnen zu mussen - ich haaaaasse es
Gefällt mir
Muss
auch jeden Tag waschen...leider! Denn das fördert ja das schnelle Nachfetten.
Aber fühle mich sonst nich wohl...is irgendwie 'n Tick
Gefällt mir
Hi
vor der schwangerschaft musste ich alle 2 tage waschen, jetzt nur noch alle 3-4 tage. also gut 2 mal pro woche.
bei mir wurde es besser als ich aufhörte mir die haare zu färben/tönen.
lg
Gefällt mir
Alle 1-2 Tage
Hasse nichts mehr als fettige haare
Hab letztens gelesen wenn man nachts mit nem.lockeren zopf schläft sind sie.morgens weniger fettig...also bei mir hilfts
Gefällt mir
So selten Haare waschen? Das riecht doch dann oder?
Also ich musste früher alle 2 Tage waschen, sonst sahen sie ungepflegt und fettig aus!
Seit ich auf Silikonfreies Shampoo und Spülung umgestiegen bin, reicht locker alle 3 Tage waschen. Wenn ich am 3. Tag nichts vor habe, wasche ich erst am 4. Tag morgens!
Vielleicht probieren es welche mit schnell fettendem Haar mal aus? Es ist nämlich echt lästig, wenn man so häufig waschen muss, weil es echt Zeit kostet.
Zudem sind meine Haare viel Gesünder mittlerweile!
Lg
Gefällt mir
Jeden tag
Immer morgens. Ich habe kurze Haare. Sie stehen frühs in alle Himmelsrichtungen ab. Davon abgesehen fetten sie auch recht schnell.
Gefällt mir
Täglich
weil ich es frisch mag.
Gefällt mir
Alle 2-3 Tage
...seltsamerweise fettet der Ansatz schneller nach, wenn ich kein Styling (zB Schaumfestiger) benutze...
Gefällt mir
Huhu
2 mal die woche.
lg
Gefällt mir
1x die Woche
da würde ich aussehen, wie in ein Ölfass gefallen. Alle 2 Tage, manchmal auch jeden Tag. Sie fetten total schnell.
Gefällt mir
3-4
Mal die Woche!
Gefällt mir

Einmal am Tag
meine Schwägerin meinte mal, dass die Haare so schnell fettig werden, weil sie sich an das häufige Haarewaschen gewöhnt haben, wenn man jetzt mal die Haare 3Tage nicht wäscht, sehen sie zwar katastrophal aus, aber beim nächsten Mal wirds besser, also einfach mal 2 oder 3tage die haare nicht waschen, dann waschen, dann wieder 3tage nicht waschen...dann fetten sie nicht so schnell nach...
Gefällt mir
Jeden Tag
ich hab kurze Haare, also die sind immer offen
Ich muss jeden Tag meine Haare waschen, sie sehen morgens noch so lala aus, aber spätrstens am mittag seiht es aus als wenn ich in Öl mit den Haaren gefallen wäre, also schrecklich.
Fühl mich aber auch nicht wohl , wenn ich sie nicht wasche.
Gefällt mir
Also meine
Haare stinken nicht , auch wenn ich sie 1 woche nicht wasche .
Die riechen immer gut
Gefällt mir
Gefällt mir
Haare
alle 2 Tage und duschen jeden Tag sonst fühl ich mich unwohl
LG
Gefällt mir
Alle 2 Tage
Jeden 2. Tag und es ist sowas von nervig!
Am 2. Tag sind sie schon sowas von fettig . Ätzend!
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Jeden zweiten tag
Ich gehe immer duschen und wasche die haare dann. Anders gehts bei mir nicht sonst fühle ich mich an der andren stelle "dreckig"
Gefällt mir
Danke !
Gefällt mir
So wie skandi
Schon gesagt hat -
Es heisst ja nicht , nur weil man seine haare nicht wäscht , den ganzen tag wie flodders rumrennt
Ich dusche jeden tag .
Und auch bei mir hat sich noch nie jemand beschwerd , dass ich stinke .
Im gegenteil - freunde sind sogar neidisch , dass meine haare dann immer noch gut duften
Ich kanns ja verstehen , wenn man sich selbst dabei nicht wohlfühlt , aber die aussage , dass alle, die sich nur einmal die woche die haare Waschen stinken , find ich doof
Gefällt mir
Haare
2 - 3 mal die Woche, duschen jeden Tag! Und es reicht voll und ganz. Beleidigungen sind da eher unangebracht
Gefällt mir
So wie skandi
Schon gesagt hat -
Es heisst ja nicht , nur weil man seine haare nicht wäscht , den ganzen tag wie flodders rumrennt
Ich dusche jeden tag .
Im gegenteil - freunde sind sogar neidisch , dass meine haare dann immer noch gut duften
Ich kanns ja verstehen , wenn man sich selbst dabei nicht wohlfühlt , aber die aussage , dass alle, die sich nur einmal die woche die haare Waschen stinken , find ich doof
Hups
Skadi
Gefällt mir
Jeden tag
Sie fetten zwar nicht aber frisch gewaschen sind sie am schönsten
Lg
Gefällt mir
So wie skandi
Schon gesagt hat -
Ich dusche jeden tag .
Oh gott peinlich
Beschwert - fehler dürft ihr behalten
Gefällt mir
Ich glaube
Es liegt eher an den Haaren an sich.
Ich habe sehr viele, dicke und auch noch gelockte Haare. Tägliches Waschen wäre da garnicht gut und würde meine Haare und Kopfhaut austrocknen.
Deswegen wasche ich sie ca. alle 2-3 Tage, fetten tun sie sowieso nie.
Meine beste Freundin hat zum Beispiel sehr dünne Haare.
Sie muss jeden Tag waschen, sonst sind sie am Ansatz sofort fettig.
Gefällt mir
Jeden tag oder jeden zweiten
auch meine haare fetten sehr schnell...
Gefällt mir
Alle 2 Tage
manchmal auch täglich (gerade bei Heizungsluft)
Für mich wirklich ätzend weil ich lange, sehr dicke Haare habe. Jede Friseurin gerät ins Schwärmen, mich nerven sie einfach nur noch... die machen mir Arbeit ohne Ende.
Vll. kommen sie diesen Sommer runter. Wenn ich dann 2 Kinder hab hab ich dafür bestimmt keine Zeit mehr - soll mein Mann meckern wie er will
Gefällt mir
Alle 2-3 Tage. Den Pony jeden Tag, sonst sieht der sehr unschön aus. Einmal die Woche, beneidenswert, meine Haare würden das leider nicht mitmachen
Gefällt mir
Jeden Tag
Egal bei welcher Länge und Behandlung.
Selbst ganz kurz sehen sie nach 1 Tag irgendwie eklig für mich aus und ich fühl mich nicht mehr wohl.
Gefällt mir
@ sternenhimmelbeinacht!
Ich hoffe du liesst es noch, war heute morgen das letzte mal hier
Du fragtest welches Shampoo ich benutze
Ich benutze das Balea Braun Shampoo u d die passende Spülung
Ich weiss ja nicht welche Haarfarbe du hast, das gibt es aber auch für Schwarz und Blond wenn mich nicht alles täuscht.
Aber an Silikonfreien Shampoos gibt es eine Menge Auswahl
Lg
Gefällt mir
Ich finds
Auch total belastend die haare zu waschen .. Obwohl das föhne 1000 mal schlimmer ist .
Ich hab schon täglich die probleme meine haare zu kämmen .
Gefällt mir
Inzwischen
Jeden zweiten Tag,weil sie es nach der blondierung täglich einfach nicht mehr mitmachen und außerdem bin ich zu faul inzwischen.die sind momentan halt auch richtig lang (fast Bauchnabel) und es ist da schon was größeres
Aber ich persönlich kann das auch nicht leiden,wenn Haare nach essen und Co riechen.und diesen speziellen muffigen Geruch noch viel weniger und bei manchen ist der echt so extrem,dass man das auch riecht,wenn die an einem vorbei laufen oder sich im selben Raum befinden
Gefällt mir
Hi
Jeden morgen. Da ich jeden morgen duschen gehe.
Ohne die morgendliche Dusche geht gar nichts.
Gefällt mir
Komplette Haare alle 2 Tage u meinen Pony (übern Waschbecken) jeden Tag
Gefällt mir
Hmm
Täglich! Aber nur weil ich täglich duschen geh und ich tooootal auf das feeling von frisch gewaschenen Haaren steh.
Fettig werden meine Haare nicht soooo schnell. Geht locker 2 wochen... aber da fühl ich mich einfach unwohl.
Gefällt mir
Täglich
und es gibt für mich nichts schlimmeres als den Geruch von abgestandenen/fettigen Haaren.
Kann mir nicht vorstellen das die Haare bei irgendwem 2 Tage oder noch länger gut riechen.
Gefällt mir
Jeden Tag....
alles andere geht gar nicht!!!
Gefällt mir
Jeden
Zweiten Tag. Den Pony jeden Tag, sonst habe ich ein fettiges, franzendingens an der Stirn pappen.
Gefällt mir
Zwei
Mal in der woche. sogar an festen tagen, da ich den abend davor haaröl in die haare mache. ich trage sie mal offen..mal zum zopf. wie ich lust habe.
Früher habe ich sie täglich gewaschen. das habe ich mir mühsam abgewöhnt, da ich meinen haaren damit keinen gefallen getan habe.
Gefällt mir
jeden tag, ich gehe ja schliesslich auch jeden tag duschen oder baden..mich würde das persönlich eckeln ungeduscht und mit ungewaschnen haaren ins bett zu gehen..
Gefällt mir
Jeden Tag
ohne geht gar nicht
Gefällt mir