Anzeige

Forum / Mein Baby

Wie oft wechselt ihr eure Bettwäsche?

Letzte Nachricht: 25. Juni 2009 um 18:03
E
enfys_11849779
25.06.09 um 12:44

Frage steht ja schon oben.

Lg

Mehr lesen

I
idoya_12547297
25.06.09 um 12:46

Einmal in der woche..
wenn wirklich keine ominösen flecken drauf sind
ansonsten natürlich je nach bedarf.
lg!

Gefällt mir

Z
zenia_12342696
25.06.09 um 12:47

Mind. 1x die Woche
meistens aber 2x ....

Gefällt mir

S
sirke_11872734
25.06.09 um 12:47

Wenn ich denke
dass es mal nötig ist ...oder wenn der Kleine sich übergibt oder ähnliches...
Also keine feste Zeiten zum Wechsel...

Ich kenne einige die alle 3 Wochen wechseln und sich das richtig am Kalender vermerken wann wieder gewechselt werden muss...

LG Cindy + Jonathan (6 Monate)

Gefällt mir

Anzeige
C
chara_12722091
25.06.09 um 12:55

Alle 2 Wochen
höchsten mal alle 3, aber ich mag einfach frisch gewaschene Bettwäsche. Fühl mich sonst so unsauber.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sheela_12831213
25.06.09 um 13:10

1-2 mal die Woche
ich liebe es in ein frisch gewachenes Bett zu liegen.
Das Fix-Leintuch meines Kleines wasche ich auch schon 3mal...

Mein Freund fand das früher ganz schön extrem. Doch mittlerweil hat er sich schon
so dran gewöhnt, dass es ihm bestimmt fehlen würde. Der Lenor-Duft. =)

Gefällt mir

N
nikita_12258281
25.06.09 um 13:14

Alle 4 wochen...
find das aber total normal, kenne bisher keinen der alle 2 oder jede woche wechselt oder gar mehrmals pro woche.

Käme ja mit Waschen gar nicht mehr nach...

Der Lütte hat keine Zudecke (wir haben 23 Grad mindestens im Kinderzimmer ) sondern schläft nur mit Schlafsack (den wechsel ich natürlich alle paar Tage).

Außerdem liegt über dem Bettlaken beim Kleinen noch ein Moltontuch, das kann man mal schnell ersetzen und mit waschen... muss ja dann nicht immer glei das ganze Bett abziehen...

LG von der Mieze

Gefällt mir

Anzeige
S
sukie_12700875
25.06.09 um 18:03


Ihr habt scheinbar fast alle nichts Besseres zu tun als dauernd eure Bettwäsche zu waschen? Ich wechsel' sie nach Bedarf oder alle 4 Wochen. Reicht völlig aus. Ich wasch' mich, bevor ich schlafen gehe.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige