Home / Forum / Mein Baby / Wie oft weinen eure fast 3 jährigen Kinder?

Wie oft weinen eure fast 3 jährigen Kinder?

28. März 2014 um 9:34

Hallo Ladies,

heute Morgen in der Krippe ist mir wieder einmal aufgefallen, dass es Kinder gibt, die ganz oft weinen und Kinder, die ich noch nie habe weinen sehen.
Das bringt mich zu meiner Frage:
Wie oft weinen eure (knapp) 3 jährigen Kinder und aus welchem Grund?


LG
Pupsigel

Mehr lesen

28. März 2014 um 10:14


Das ist ein grosses Thema bei uns.Meine Motte ist 3 und weint und schreit taeglich.Und das mehrmals und sehr ausdauernd.Gründe gibt es schonmal aber oft weint sie los und ich weiss nicht,was los ist.
Gestern erst wieder beim KInderarzt.Das fiel so auf.Da waren so viele kranke Kinder.Alle waren ruhig,nur Mausi schrie staendig.
Und so langsam muss ich sagen,machen mich manch abwertenden Blicke echt sauer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2014 um 11:36

Ganz selten
Eigentlich nur wenn sie sich richtig weh getan hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2014 um 12:01


Beim abgeben bei der tamu nie - eher wird beim abholen gebockt, weil ich ja viiiieeel zu früh da bin

Ansonsten nur, wenn er sich echt weh getan hat. Er ist absolut nicht wehleidig und wenn er weint, dann ists echt schlimm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2014 um 12:30

Bitte nicht missverstehen...mir kam die Frage während
des Bringes in die Krippe, aber sie bezieht sich NICHT auf die Hinbring- bzw. Abholsituation, sondern ganz allgemein.
Das Kind, das ich heute weinen sah weinte auch nicht wegen des Bringens, das hatte eine anderen Grund und der hat mich zu meiner Frage gebracht.

LG
Pupsigel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Baby 5 Monate schläft nur im Tragetuch
Von: esmi_12154009
neu
28. März 2014 um 10:20
Diskussionen dieses Nutzers
OT: Urlaub auf dem Bauernhof
Von: pupsigel
neu
16. März 2018 um 19:50
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook