Hallo,
Also mein Würmchen ist am 5.12.16 geboren und schläft tagsüber nur. Ab 23 Uhr kommt er fast stündlich und hat hunger. Das Spiel geht dann bis morgens um 7 Uhr. Da bleib ich dann auch wach, aus lauter Verzweiflung, keinen Schlaf abbekommen zu haben.
Ich muss dazu sagen, dass ich 24Std/7 Tage die Woche komplett alleine bin. Es schlaucht so sehr, ich bekomm täglich gerade mal so 2-3 Std Schlaf ab.
Überall hört man was anderes.. lass ihn schlafen, oder du musst ihn tagsüber wachhalten. Was garnicht so einfach ist. Er schreit wie am Spiess, ich fütter ihn und zack, von einer auf die andere Minute schläft er, als hätte er Tage durchgemacht. Strampler ausziehen hilft auch nur kurz, um ihn dann mal wach zubekommen. Ist er am trinken, verfällt er wieder in den Tiefschlaf. Auch das Bäuerchen bekommen wir so gut wie garnicht hin. Beim wach werden kommt dann ein riesen Rülpser und das war es dann wieder. Ich würde auch gern wissen, schlafen lassen oder versuchen zu wecken. Tagsüber hat er am Stück 2-3 std seine Wachphase. Wo ich ihn bespasse. Er ist auch sehr aufmerksam dann. Ich hab nur leider so gut wie keine Kraft mehr, dadurch dass ich alleine bin. Dazu hab ich mir einen Bauchdeckenbruch zugezogen und es schmerzt wahnsinnig wenn er dann beim trinken auf der Stelle liegt, oder ich ihn herumtrage 
Bin gespannt ob jemand einen Tipp für mich hat.
Lg
Gefällt mir