Home / Forum / Mein Baby / Wie oft wickelt ihr eure kleinen?

Wie oft wickelt ihr eure kleinen?

22. April 2008 um 12:51 Letzte Antwort: 22. April 2008 um 15:08

Die Frage steht ja schon oben...Also ich machen es alle 2-3 Stunden ist das zu wenig oder zu viel? Mich würde mal interessieren wie ihr das so macht...

LG.Lisa+Toni Jerome

Mehr lesen

22. April 2008 um 12:57

Ich
wickel nach jeder mahlzeit und wenn er "kakka" gemacht hat auch zwischen durch!! allso so alle 3 Stunden. Nur Nachts wird nicht gewickelt!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2008 um 12:57

Meine ist 7 monate und
ich wickle sie 5-6 mal am tag. halt wenn sie kaka gemacht hat oder wir rausgehen, bekommt sie auch ne neue windel. wenn sie nach 3 stunden noch nicht voll ist und nur einmal reingepinkelt ist, warte ich auch noch bisschen ab. halt je nach bedarf

lg marina mit mellina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2008 um 12:59
In Antwort auf celianoelle

Ich
wickel nach jeder mahlzeit und wenn er "kakka" gemacht hat auch zwischen durch!! allso so alle 3 Stunden. Nur Nachts wird nicht gewickelt!!

Meine hebi
war der meinung ich müsste nachts (UNBEDINGT!) auch wickeln... nach ein paar mal hab ichs gelassen, da reisst man ja ds kind komplett ausm schlaf! lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2008 um 12:59

Mein kleiner Sohn...
wird auch ca. alle 2-3 Stunden gewickelt. Kommt halt drauf an, wieviel er getrunken hat. Ich lasse ihn aber tagsüber max. 3h in der gleichen Windel.

Nachts wickle ich ihn nie, es sei denn er hatte Stuhlgang. Da mache ich ihn natürlich frisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2008 um 13:01

...
Dann wenn es nötig ist...man fühlt und richt ja wie voll die windel ist...es gibt tage das wechsel ich stündlich und dann nur wieder alle 5-6 std.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2008 um 13:04
In Antwort auf olalla_12503649

Meine hebi
war der meinung ich müsste nachts (UNBEDINGT!) auch wickeln... nach ein paar mal hab ichs gelassen, da reisst man ja ds kind komplett ausm schlaf! lg

Danke für die schnellen
Antworten... ich habe es anfangs auch immer Nachts gemacht aber seid ein paar Monaten mache ich es nicht mehr und wirklich beschwert hat sich mein kleiner Mann auch noch nicht... HABE dann da noch eine Frage welche Windelsorte benutzt ihr denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2008 um 13:05
In Antwort auf olalla_12503649

Meine hebi
war der meinung ich müsste nachts (UNBEDINGT!) auch wickeln... nach ein paar mal hab ichs gelassen, da reisst man ja ds kind komplett ausm schlaf! lg

Ausser
er hat "kaka" gemacht, da wickel ich natürlich auch nachts. Aber das macht er zum glück selten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2008 um 13:10

Wir benutzen
Babylove,und sind auch sehr zufrieden damit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2008 um 13:53

Aller 3-4 Stunden
meist nach dem Essen weil er da kackt .

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2008 um 15:08

Nach Bedarf
bei einem großen Geschäft direkt und wenn er nur Pipi macht,dann wenn die Windel voll ist. Nasse Windel stört ihn nicht,wir benutzen Pampers,da bleibt an sich auch die Haut rel. trocken. Mittlerweile brauchen wir ca. 4-5 Pampers am Tag. Nachts wird er gar nicht gewickelt.

lg
Evelyn+Nico-Alexander*11,5Monate

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram