Home / Forum / Mein Baby / Wie oft wickelt ihr eurer Baby in der Nacht?

Wie oft wickelt ihr eurer Baby in der Nacht?

22. Juli 2011 um 21:00

Wickelt ihr eure Babys nach dem füttern oder legt ihr sie gleich wieder hin zum weiterschlafen?
Meine Maus kommt in der Nacht 1-2 mal, dann stille ich sie und leg sie wieder in ihre Wiege (weil sie meistens an der Brust einschläft)und ich sie durch das wickeln nur munter machen würde.sie schläft dann auch sofort weiter.
Wie macht ihr das?
Sollte ich ihr die Windel lieber wechseln?
lg farina + lilly sophie 3 Monate

Mehr lesen

22. Juli 2011 um 21:03

Als
Mein kleiner nachts noch zum essen kam hab ich ihn vor dem füttern immer gewickelt vorallem weil er immer ziemlich volle Windeln hatte. Jetzt schläft er 12 stunden ohne wickeln...

Lg
Anastasia und Pascal in 2 Tagen 9 Monate

Gefällt mir

22. Juli 2011 um 21:22


Ich wickel 12 stunden nicht, da sie seit sie 6wochen alt ist, durchschläft! Stinkis kommen meist erst morgens in die windel!

Gefällt mir

22. Juli 2011 um 23:23

Gar nicht
wer schläft wird nicht geweckt und gewickelt. das wäre ja noch schöner, mein tief und fest schlafendes kind wecken nur zum wickeln...

Gefällt mir

23. Juli 2011 um 0:20


da mein kleiner krümmel mindestens einmal pro nacht hellwach ist, kann ich dann auch immer wechseln, aber wenn sie nicht wach wäre würd ich nen teufel tun und sie wickeln

Gefällt mir

23. Juli 2011 um 7:16

Gar nicht
Schläft durch!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen