Anzeige

Forum / Mein Baby

Wie pflegt ihr eure haare?

Letzte Nachricht: 5. Oktober 2012 um 19:43
R
roni_12684006
03.09.12 um 13:24

Hallo ihr lieben!
Ich wollte euch mal fragen,wie ihr eure Haare pflegt!
Weil ich kann meine Haare nie offen tragen, weil sie sehen ungeplegt und strohig aus!
Habt ihr vielleocht Tips für mich, wie ich das wieder in grif bekomme! Weil ich würde gerne meine Haare mal wieder offen lassen!
Danke euch

Mehr lesen

J
juna_12063588
03.09.12 um 13:29

Gutes Shampoo, Spülung und Kur, Sprühkuren, Intensivseren mit Kokosoel
regelmaessige Masken, Oele fuer die Haare in die Spitzen geben und ueber Nacht einwirken lassen.

Gefällt mir

F
fuada_831787
03.09.12 um 15:40

Also
Zum Pflegen nutze ich:

-Gutes Shampoo, ich hab das Anti-Schuppen von Redken
-Spülung, mag ich die Oil care von Dove sehr gern
-Kur, ich benutze entweder die Oil care von Dove oder eine von Guhl
-Haaröl, Marrocanoil (oder so) es gibt von Kür (Aldi) nachgemachtes günstiger und genauso gut

lg

Gefällt mir

S
sonnie_12934718
03.09.12 um 17:45

Richtige Pflege
-Shampoo: sparsam nur auf der Kopfhaut verteilen, beim Ausspülen werden die Spitzen trotzdem sauber.
-Spülung: IMMER verwenden
-waschen: nicht jeden Tag. besser alle 2-3 und dazwischen Trockenshampoo(ich nehm immer Babypuder, geht am besten)
-Föhnen: Ganz wichtig immer einen Hitzeschutz auftragen! Ich verwende immer Ciement Thermique von Kerastase. -Ionen: Ich habe einen Ionenföhn, ein Ionenglätteisen und eine Antistatik Bürste. Dadurch glänzen die Haare mehr und fliegen nicht. Bei Rundbürsten sollte man eine aus Keramik nehmen,die werden nicht so heiß wie die Alu und schonen die Haarstruktur
-nachts: lockeren. Zopf flechten, beugt Haarbruch vor
-Haarkur: alle 1-2 Wochen

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1210819399z
27.09.12 um 10:56

KEINE SILLIKONE!!!
Also der Haartyp spielt nartürlich auch eine große Rolle!
Ich habe dickes und Lockiges Haar...
Leider wache ich meine Haare jeden Tag da sie sehr schnell nachfetten... Meinen haaren macht das aber nichts...
Bei strohigen Haaren würde ich die Haare nur im Nassen Kämmen und sie dann zu einem Zopf flechten(So können sich deine Haare nicht Verknoten und sie sind nicht so strohig und stehen in alle Richtungen ab) Morgens müssten deine Haare ja getrocknet sein. Falls du trotzdem Knoten hast mache dir ein SILLIKONFREIES Haaröl in die Spitzen und Haarlängen (alverde mandel/argan haaröl für 3.56!) Dabei gehst du mit deinen Händen wie ein Kamm durch die Haare! Hilft super und deine haare werden dank SILLIKONFREI nicht beschwert oder fettig gemacht! (áußer du erwischst zu viel) Shampoo und Spülung nehme ich Alverde Traube/Avokado sHampoo und Hibiskus/Aloe vera spülung! Nach dem waschen gebe ich immer noch die Alverde 2Phasen sprühkur in die Haare! (Schaut euch die produnkte doch mal alle im internet an....sie sind alle SEHR GUT bewertet!)
Einmal die Woch emache ich mir auch die Swiss-o-par Pferdemark Haarkur rein (auch SEHR GUT)

Das wars Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe du probierst meine Tipps mal aus sie helfen wirklich und und seit dem ich sie anwende habe ich weder Spliss no9ch Stroh oder trockenene Haare!

Gefällt mir

D
dionne_12727398
27.09.12 um 11:02

Loreal Expert
Die Kur "Absolut Repair"

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
honori_12160777
27.09.12 um 12:17

Juhu,
achte darauf das du kein Shampoo und Spülung mit Silikonen benutzt!
Diese setzen sich auf's Haar aber reperieren es nicht.

Ich kann dir die Balea Serie von DM empfehlen heut.
Es gibt für trockenes/Strohiges Haar davon Shampoo, Spülung, Kur und Haarmilch.

LG

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1210819399z
04.10.12 um 15:55
In Antwort auf honori_12160777

Juhu,
achte darauf das du kein Shampoo und Spülung mit Silikonen benutzt!
Diese setzen sich auf's Haar aber reperieren es nicht.

Ich kann dir die Balea Serie von DM empfehlen heut.
Es gibt für trockenes/Strohiges Haar davon Shampoo, Spülung, Kur und Haarmilch.

LG

Oooooh jaaaaaa
Stimmt...
BALEA habe ich auch schon durch!
Glaubt mir leute der halbe DM steht bei mir zuhause im schrank...
Naja BALEA ist ganz ok. aber wie gesagt alverde finde ich am besten!

PS: Meine ABF nimmt DOVE und ist damit auch zufrieden

Gefällt mir

A
an0N_1210819399z
05.10.12 um 15:59

Neee...
Ich würde nie ein Glätteisen benutzen
Macht die haare kaputt und Locken sehen doch eh besser aus!..
Doch einmal im monat schadet es ja nicht..

Gefällt mir

Anzeige
A
amaya_11866071
05.10.12 um 19:43

Hi
Ich benutze das super günstige Color & shine vom Lidl und 2 -3 mal im Monat eine haarkur.

Deine Haare brauchen eine haarspülung oder eine Kur.
Ohne Silikone

Meine Haare sind geschmeidig trotz sehr helles blod färben...
Und ich hab keine Schuppen mehr, vorher hab ich auch vieles probiert, hab immer Schuppen und Knopfdrucken bekommen.
Hab nur das antischuppen Shampoo von Balea Verträgen aber gegen Schuppen soll man ja nur kurze zeit bei wirkliche hartnäckigen schuppenkrusten benutzen.

Also was ich sagen will, man braucht nicht das Mega teure Zeugs zu kaufen günstige Tuns auch. Meine Haare sind toll

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige