Home / Forum / Mein Baby / Wie putzt ihr eure hochglanz küchen ?

Wie putzt ihr eure hochglanz küchen ?

10. August 2014 um 13:54

Die frage steht ja oben, würde mich mal interessieren.

Mehr lesen

10. August 2014 um 14:34

...
Es gibt extra so Tücher die für Hochglanzfronten gemacht sind. Habe mir so einem extra zugelegt. Wie schon gesagt kein Microfaser nehmen. Ich würde auch kein normalen Spüllappen oder Tuch nehmen.
Ich nehme heiß wasser und wisch dann rüber...es trocknet von allein ohne hässliche Wasserflecken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2014 um 14:42

Du scheinst
wohl keine zu haben.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2014 um 14:43


Das mit den Microfasertüchern weiss ich schon .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2014 um 14:44
In Antwort auf diekleine09

...
Es gibt extra so Tücher die für Hochglanzfronten gemacht sind. Habe mir so einem extra zugelegt. Wie schon gesagt kein Microfaser nehmen. Ich würde auch kein normalen Spüllappen oder Tuch nehmen.
Ich nehme heiß wasser und wisch dann rüber...es trocknet von allein ohne hässliche Wasserflecken

Weißt du wo
ich solche Tücher bekomme ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2014 um 15:30

Es gibt
Von t.upperware einen Lappen für Glas und glatte Flächen... kostet zehn Euro und ich liebe
Ihn! Alle Spiegel, Fenster und hochglanzfronten sind schlierenfrei... den Lappen einfach nebelfeucht machen und keine putzmittel dazu!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2014 um 16:00

Wir hatten ganz tolle von
Jema.ko.... Nur finde ich sie leider nicht mehr . Die waren so toll und nun sind sie urplötzlich verschwunden . Ich muss die Wohnung nochmal auf den Kopf stellen. In der Anschaffung waren sie recht teuer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen