Home / Forum / Mein Baby / Wie putzt ihr Zähne

Wie putzt ihr Zähne

31. März 2008 um 10:20

Zwei Zähne nennt mein Sohn ja inzwischen sein Eigen, und ich tue mich wirklich sehr schwer mit der Pflege dieser.

Habe schon soviel probiert: Finger, Mulltuch, Papiertuch, Wattestäbchen... Aber er streckt mir immer seine kleine Zunge soweit entgegen, dass ich einfach nicht mehr drankomme.

Wie macht ihr das denn? Und wie oft am Tag?

Ich benutze übrigens das Weleda Kinder Zahngel.

LG

Mehr lesen

31. März 2008 um 13:57

...
habe ab dem ersten zahn mit elmex kinderzahnpasta geputzt ( ab dem ersten milchzahn 0-3 jahre) und mit der dazugehörigen elmex kinder lern zahnbürste, auch 0-3 jahre. das bekommst du beides zusammen z.b. bei rossmann, wird aber ab dem 8. monat auch von hipp zugeschickt, aber bis dahin haben sie ja schon zähne ich putze sie morgens mit einer mikro menge zahnpasta und abends dann mit einer erbsengroßen menge (wie angegeben) mein sohn liebt es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen