Home / Forum / Mein Baby / Wie regelmäßig war eurer zyklus nach der geburt? oder: soll ich mal testen????

Wie regelmäßig war eurer zyklus nach der geburt? oder: soll ich mal testen????

6. Februar 2012 um 11:03 Letzte Antwort: 7. Februar 2012 um 13:33

Hallo,

ich hab nach 11 mon. das erste mal meine tage wieder bekommen. Das war anfang januar.

Da wir ja bald ein zweites kind moechten haben wir letzten monat nicht verhuetet.

Nun meine frage: wie regelmaessig habt ihr eure tage wieder bekommen? Vor der geburt hatte ich einen 30 tage zyklus. Also muesste heute meine periode kommen. Ist sie aber bisher nicht.
Ich will halt nicht zu frueh testen und vor allem nicht in einen "hibbel-stress" verfallen...

Lg catsy

Mehr lesen

6. Februar 2012 um 11:16


Mein zyklus vor der ss war immer 32tage! Nach der geburt schwankt er heute noch zw ca 28-55tage
Und die geburt war ist aber schon fast 15 mon her

Wünsch dir viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2012 um 11:57


Fast wie bei uns! Unserer ist 7 Monate alt, wir wollen auch bald ein 2. Kind.

Ich hab meine Tage seitdem noch nicht wieder bekommen, wir verhüten aber auch nicht. Testen tu ich nicht, wenn ich das erste mal von innen getreten werde werd ich schon wissen was los ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2012 um 13:33

Vielen dank fuer eure antworten...
Leider hat sich das testen erstmal erledigt. Rote woche ist nun doch gekommen

Aber wenigstens schon ziemlich regelmaessig

Lg catsy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club