Home / Forum / Mein Baby / Wie reinigt ihr die nicht-abnehmbaren Teile am KiWa

Wie reinigt ihr die nicht-abnehmbaren Teile am KiWa

13. Februar 2014 um 13:34

Ich bin etwas überfragt und auch Google hilft mir nicht wirklich weiter...

Wir haben einen Hartan VIP XL und wollen jetzt von der festen Babywanne auf den Buggy umsteigen. Dieser stand in Folie verpackt im Dachgeschoss - aber durch den Innenausbau im Haus ist der feine Staub sicher auch dort hingekommen, so dass ich ihn jetzt mal komplett auseinander genommen und alle abnehmbaren Teile in die Waschmaschine getan habe.

Oben am Verdeck - wo auch die Verstrebungen durchgehen - ist das Stoffteil aber leider nicht abnehmbar.
Wie bekomme ich das denn jetzt sauber?
Absaugen und dann? Einfach mit einem feuchten Lappen? Wie macht man das dann wenn da mal ein Fleck o.ä. ist?

Bin gespannt auf eure Tipps

Mehr lesen

13. Februar 2014 um 13:38

Re
Alles was nicht mit purem Wasser weg geht, mit Textilreiniger, so wie wenn man Flecken vom Sofa auch entfernt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2014 um 13:40

Bei Schönwetter und sonne
Mit einem Eimer Wasser evzl wasch- oder Spülmittel .
Und einer groben bürste.
Nicht an Wasser sparen (ausser es wird etwas dadurch kaputt)
Richtig triefnass abspülen und schrubben.
Das ging am besten.
Schon einen Tag zum trocknen berechnen.
Alles andere verschmierte ich nur.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2014 um 14:45

Danke für die Tipps
Dann werde ich heute Abend mal los und mich nach dem Vanish umsehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hat jemand mal ONLINE die Haba Klangzauber Flöte bestellt?
Von: xiang_12739609
neu
15. Dezember 2014 um 14:26
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook