Home / Forum / Mein Baby / Wie reinigt man am besten das verdeck vom hartan racer??

Wie reinigt man am besten das verdeck vom hartan racer??

24. März 2010 um 11:01 Letzte Antwort: 24. März 2010 um 19:08

hallo ihr lieben!

wir haben uns vor nem monat ein erstaz- set bzw austauchset für unseren racer gekauft.
das set ist gräulich und ich möchte es gerne vor dem benutzen noch einmal reinigen. nur leider ist beim verdeck ja diese schiebestange dazwischen, heißt, ich kann das nicht einfach in die waschmaschine stecken.

hat jemand ahnung??

lg

Mehr lesen

24. März 2010 um 11:35

Wenn ich das schon nicht in die waschmaschine bekomme
meint ihr, es ist möglich das mit teppichreiniger sauber zu bekommen?
mit nem schwamm und wasser hätte ich ds gefühl, das teil nicht sauber zu bekommen.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2010 um 19:08

Schiiiiiiieb
genau diese frage habe ich mir heute auch gestellt ...unser verdeck ist äääähmmmm saudreckig.... ...also bitte bitte viele antworten

gruß
susann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest