Home / Forum / Mein Baby / Wie sage ich danke

Wie sage ich danke

31. August 2010 um 22:40

wir sind im November 2009 in unsere neue Wohnung gezogen. Im Februar ist unser Küken geboren. Wir haben fünf Nachbarn die erstmal gegen uns waren. Haben die auch alle später zugegeben . Aber heute lieben wir uns alle. Wir haben von jedem Nachbarn eine Karte mit Geschenk oder Geld bekommen obwohl wir uns noch gar nicht kannten.

Ich möchte jetzt natürlich Danke sagen und würde gerne wissen wie. Habe mir schon gedacht für jeden ein anderes Foto einzusetzen mit dem Geschenk oder mit dem was wir mit dem Geld gekauft haben. Hmm kenne mich nicht so gut aus

Ist etwas spät aber ich möchte es endlich vollbringen

Mehr lesen

1. September 2010 um 0:52

Hallo..
finde es zwar jetzt eigenartig, dass du von allen ne Karte mit Geld bekommen hast, bevor ich euch kanntet, also als die alle noch gegen euch waren..aber gut..egal.

Also die Idee mit nem Bild von eurem Mümmel ist schonmal gut..in nen Rahmen rein halt. und ne Dankeskarte.Mit dem Zusatz, dass da was mit drauf ist was ihr gekauft habt find ich total anstrengend..würd ich nicht machen.
Aber lade Sie doch zum Kaffee oder zum Grillen ein? Find das langt doch, nachdem ihr euch jezt so mögt, sowieso.

LG

Gefällt mir

1. September 2010 um 10:00

Ich würde auch sagen
lade sie alle zum kaffee ein.....dann ist eig kein grosser aufwand,und ich denke das ist genug um Danke zu sagen...

lg

Gefällt mir

1. September 2010 um 10:13

Hi,
setz doch eine Anzeige in die Tageszeitung evtl. mit Foto deines kleinen und einen witzigen Spruch.
Das würde ich dann für alle Sichtbar ins Treppenhaus hängen.

Schöne Grüße!

Gefällt mir

1. September 2010 um 13:21
In Antwort auf purzelchen0810

Hallo..
finde es zwar jetzt eigenartig, dass du von allen ne Karte mit Geld bekommen hast, bevor ich euch kanntet, also als die alle noch gegen euch waren..aber gut..egal.

Also die Idee mit nem Bild von eurem Mümmel ist schonmal gut..in nen Rahmen rein halt. und ne Dankeskarte.Mit dem Zusatz, dass da was mit drauf ist was ihr gekauft habt find ich total anstrengend..würd ich nicht machen.
Aber lade Sie doch zum Kaffee oder zum Grillen ein? Find das langt doch, nachdem ihr euch jezt so mögt, sowieso.

LG

Fand ich auch...
komisch aber da haben die sich wohl geirrt. Manchmal mögen es halt alte Leute nicht wenn Junge Leute und dann noch Türken ins Haus ziehen. Der neueste der in diesem Haus wohnt, wohnt hier schon seit 18 Jahren da brauche ich ja nicht sagen wie lange die anderen hier wohnen Warum gerade Geld? Keine Ahnung. Von dreien haben wir so Strampler mit Shirt und allem bekommen nachdem sie nach dem Geschlecht gefragt haben und von den anderen jeweils 10,00 Euro für Ersatzschnuller stand auf der Karte Wir verstehen uns alle gut. Ist nun mal so wenn man wohin zieht wird man erstmal beobachtet und wenn sich rausstellt, dass alles ok ist , ist alles rosa

Zum Kaffee finde ich gut das könnte ich dann mit der Anzeige verbinden.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wer hat schon Heizung an?
Von: elsafee
neu
1. September 2010 um 12:38
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen