Home / Forum / Mein Baby / Wie sanft abstillen?

Wie sanft abstillen?

13. November 2009 um 23:16

Ich würde gerne abstillen, besser heute als morgen
Leider soll zu schnelles abstillen nicht sehr gut sein, deshalb wollte ich fragen, wie man langsam und schonend abstillen kann... allerdings OHNE anlegen (Kinders nehmen nur noch die Flasche bzw. werden sondiert).

Dankeeee

LG Nike + 2

Mehr lesen

13. November 2009 um 23:20

Also
ich sollte die brust immer sanft ausstreichen und nicht mehr soviel trinken...
nach drei tagen war auch nicht mehr viel milch da....

lg angi&dilayla 28tage alt

Gefällt mir

13. November 2009 um 23:26

Es geht so...
sind beides echte Dramaqueens Aber sonst gehts gut. Nur Stillen war doof, naja, ist wohl bequemer, wenn man sondiert wird

Bilder gibts erst, wenn sie nicht mehr verkabelt, beatmet und auf der Neonatologie sind... vorher möchte ich nichts zeigen... ich hoffe, ihr versteht das.

Gefällt mir

15. November 2009 um 22:09

Schiebschiebschieb
ich pumpe nur noch ab... aber es wird nicht weniger...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen