Home / Forum / Mein Baby / Wie sauber/ordentlich ist euer haushalt?

Wie sauber/ordentlich ist euer haushalt?

25. Mai 2009 um 21:40 Letzte Antwort: 25. Mai 2009 um 23:15

also bei mir ist es immer sauber. Jedoch wisch ich nicht jeden tag (habe parket bzw. fliesen) und es kann auch gut sein das ist sie ein oder andere versteckte ecke "übersehe". Dort sammelt sich dann geringfügig staub. Ich lass auch die teller nach dem essen mal für ne stunde stehen. Auch das spielzeug trag ich meinem sohn nicht sofort hinterher. Allerdings ist es immer ordentlich/sauber! Nur aktuell benutzte sachen stehen rum!

Wie ist es bei euch? Kann jederzeit besuch kommen? Wie würdet ihr euch dabei fühlen?Wie handhabt ihr das? Irgendwie brauch man ja nur in den garten gehen und schon trägt man den dreck wieder mit rein!

lg, nancy

Mehr lesen

25. Mai 2009 um 21:46

Bei uns ist
es sauber aber nicht steril. Haben zwei Kinder und einen Golden Retriever, beides sorgt für Krümel und Dreck.... Trotzdem kann jederzeit Besuch kommen, wir müssen uns nicht schämen

Lg

Gefällt mir
25. Mai 2009 um 22:44

Mal ne andere frage:
WANN schmeißt ihr den haushalt?

also ich bewunder echt die mütter die tagsüber den haushalt meistern. wie macht ihr das?
habt ihr hilfe? nimmt jemand euch mal die kinder ab? etc..

also ich hab 2 kleine kiddies und mehr als staubsaugen,geschirr wegräumen ist tagsüber nicht möglich.
echt nciht. ich bin nur mit denen beschäftigt. wir unternehmen viel,sind fast nur draussen oder beim turnen,spielgruppe etc...
ich mach erst abendsd en ahushalt.
gestern zb bis halb 1 nachts weil ich einfach sonst keine zeit finde.
ich hatte noch nie jemanden der mir die kinder mal ne stunde abnahm.
seit mein sohn da ist,also 2 jahre, war ich ncoh nie weg ohne kinder oder sonstwas. ich hab die immer bei mir

was mach ich falsch?
bei uns siehts recht chaotisch aus, meine 2 räumen viel aus oder schleppen spielzeug rum

LG *anja*

Gefällt mir
25. Mai 2009 um 23:15


würde auch gerne wissen wie ihr das hin bekommt.
bin alleinerziehend, meine tochter ist 7 monate und hab noch nen hund. sind auch viel draußen. und wenn wir daheim sind, möchte madame natürlich beschäftigt werden. und wenn sie dann endlich im bett ist (heute um 22.45 weil sie net eher einschlafen wollte) bin ich sooo kaputt und froh das ich endlich mal was essen kann. und ewig lang aufbleiben möchte ich auch net, weil die kleine zwischen 7-8 wieder fit ist und nach mir verlangt.
hab auch niemanden der mir finja mal abnehmen könnte
ahhh ich will auch ne saubere/ordentliche wohnung haben

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers