Home / Forum / Mein Baby / Wie schafft ihr das mit 2 Kinder wenn Ihr krank seit

Wie schafft ihr das mit 2 Kinder wenn Ihr krank seit

10. Februar 2011 um 8:13

Würde gerne wissen wie ihr das schafft?
Mir geht es Momentan wirklich sch..ße, kopfschmerzen,fieber,husten,sc hwindelanfälle etc etc.
Hab dann aber auch noch 2 Klein Kinder im Hausse Einmal 2 Jahre und alt und einmal 5 Monate alt

Wie macht ihr das? wenn ihr niemanden habt wo euch auf die kleinen zwerge aufpasst?
habt ihr da spiezelle tricks oder sonst was? wäre um jeden rat froh

GLG

Mehr lesen

10. Februar 2011 um 8:45

...
Ich würde sofort mit meinem kleinen ( 2 jahre) auf der couch kuscheln, aber er ist momentan in ner extrem schlimmen trotzphase - macht was er will, er hört nicht mehr, muss alles anfassen und geschändig wie noch nie
da kann ich mich nich einfach hinlegen.

und das schlimme is ja das, immer wenn ich mich bücke, aufstehen muss etc, wird mir total schwarz vor den augen und wenn ich zu lange stehe bekomm ich total zitrige beine
aber ich werd jetzt mal meinen Mann anrufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2011 um 8:55

...
ich hoffs doch, ne andere Frage is ob er es macht, weil das hat er bis jetzt noch nie gemacht, außer wo unser 2 kind gekommen is, da war er 2 wochen zuhause. und "pflegeurlaub" hat er auch nich - er arbeiten in Liechtenstein.
Aber ein versuch is es immerhin wert.


Meine mum hab ich auch gerade angerufen, die hat keine zeit, die muss um eins anfangen zu arbeiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2011 um 9:15

Medikamente + Augen zu und durch
so mach ich das immer. Bin bei meinem Großen schon auf allen Vieren durch die Wohnung gekrochen,weil es mir so beschissen ging und ich ihn trotzdem versorgen musste.
Würde dir Paracetamol,Wick MediNight usw. empfehlen...damit du dich nicht so Elend fühlst. Ist zwar besser,man kuriert sich ohne Medikamente aus...aber manchmal gehts halt nicht anders.

lg
Evy+Nico(fast4)+Linus*4,5Woche n

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen