Home / Forum / Mein Baby / Wie schafft ihr es, über diese "hängertage" zu kommen?

Wie schafft ihr es, über diese "hängertage" zu kommen?

26. Juli 2011 um 9:55

leute, ich brauch schnell ein paar tips.
heute ist wieder so ein tag, bin völlig fertig, hab das gefühl überhaupt keine kraft mehr zu haben, schaff die einfachsten dinge nicht, könnte nur heulen.
meine tochter hat heute nen freifahrtschein zum mistbauen, denn ich kriegs nichmal mit wenn ich daneben sitze
bin ich überfordert? nur müde? eigentlich hab ich echt mehr als genug gepennt, musste nichmal aufstehen die nacht.
ich weiß nich mehr was ich machen soll, meine laune ist komplett im ar...
mir brummt der kopf und ich hab magenschmerzen, was sicher schon psychisch ist, keine ahnung.( hab bald nen arzttermin wegen diesem ganzen mist..)aber wie überstehe ich am besten diesen tag?
mann kommt erst um 17.00 frühestens zurück, und eigentlich könnte der heute auch ganz wegbleiben..

hilfe!!

nicole

Mehr lesen

26. Juli 2011 um 10:52

Hihi
Dann sind wir schon zwei
Mein zwerg brüllt den ganzen tag und mein mann sollte ruhig schlafen können( nachtschicht) ich hab kopfweh,halsweh und etwas fieber seit seit heute morgen
Aber hey ich denk mir grad "leck mich du blöder tag"
Man muss ihn irgendwie durchstehn und auf die schlafenszeit hin arbeiten
Nen tippp kann ich dir auch nicht geben nur das wissen das du nicht allein bist

Andrea die total genervt ist mit tobi der seine flasche an brüllt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 11:01

Und noch eine...
Alles Mist heute! Die Große könnte ich auf den Mond schießen und die Kleine hört auf nichts und niemanden... Und die Ferien haben gerade erst angefangen... Mann hat natürlich keinen Urlaub
Hab gerade ein Brötchen mit gaaaaaaanz viel Nutella verdrückt. Das hilft wenigstens für 1 Minute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 11:33

Raus gehen
Unter leute kommen, dann bist du abgelenlt und dir faellt micht die decke auf den kopf. Aber gut das du bald zum arzt gehst!
Alles liebe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 12:40

Jaaaaa
meine hassätze sind zur zeit: mama, was ist das denn?
mama, was machst du da?
waaahhhhhhh, ich pinkel, siehst du das nicht?
vorhin hab ich zu ihr gesagt als sie mit mir puzzlen wollte, ich mach das gleich mit dir, mama hat bauchschmerzen..
da sagt sie zu mir, 2 minuten später: mama, bist du fertig mit bauchschmerzen?
hätt sie doch nie so früh sprechen gelernt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 13:15

Mich macht das wetter total down!!!
ist echt nur das wetter schuld bei mri!!!
sonnttag war es hier windig ohne ende, saukalt und dne ganzen tag am regnen....wir haben uns einen gemütlichen lümmeltag gemacht, war im endeffekt doch total schön, wo ich anfangs auch zu nichts lust hatte...

beide gemütlichen joggi an, und haben waffeln gebacken und tee getrunken!!!

ich geb dir mal mein waffelrezept, vieleicht hilft es euch ja auch über den tag!!! sind sogar gesund und für kleinkinder geeignet da kaum zucker und kein fett!!

250 ml milch
2 eier
2EL rohrzucker (oder ganz weg lassen, oder durch n kleks honig austasuchen)
180 g vollkornmehl
1TL backpulver


meine tochter hat zerdrücktes bananenmus drauf bekommen, für mich gabs ne kugel eis drauf!!!dazu warmen tee, schöne musik an und geniessen!!

viel spass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 13:33

Heut ist echt
Ein scheiß Tag,
Bin krank, es geht mir richtig schlecht, Medis will ich nicht nehmen weil die kleine in 20 min von der Oma wiederkommt und ich dann ned vollkommen schläfrig sein will.
Hab ein schlechtes gewissen weil ich meine Kollegin im Stich laß...
Alles doof....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 13:52
In Antwort auf breana_12298873

Mich macht das wetter total down!!!
ist echt nur das wetter schuld bei mri!!!
sonnttag war es hier windig ohne ende, saukalt und dne ganzen tag am regnen....wir haben uns einen gemütlichen lümmeltag gemacht, war im endeffekt doch total schön, wo ich anfangs auch zu nichts lust hatte...

beide gemütlichen joggi an, und haben waffeln gebacken und tee getrunken!!!

ich geb dir mal mein waffelrezept, vieleicht hilft es euch ja auch über den tag!!! sind sogar gesund und für kleinkinder geeignet da kaum zucker und kein fett!!

250 ml milch
2 eier
2EL rohrzucker (oder ganz weg lassen, oder durch n kleks honig austasuchen)
180 g vollkornmehl
1TL backpulver


meine tochter hat zerdrücktes bananenmus drauf bekommen, für mich gabs ne kugel eis drauf!!!dazu warmen tee, schöne musik an und geniessen!!

viel spass

Danke fürs rezept
zufälliger und lustigerweise hat meine ma mir vor ein paar tagen ihr waffeleisen überlassen, denn schande auf meine haupt, ICH HATTE KEINS, und das mit kind...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 14:19


Muß am Tag liegen, ich bin auch dabei. Super Wetter hier, und ich bin einfach nur im Eimer. Die Nächte sind allgemein mies und diesmal besonders mies (einzige echte Schlafphase von 8-9:40 Uhr), in der Babyspielgruppe hat sie nur geschrien, beim Mittagessen ebenfalls geschrien, ich fühl mich wie vor einem burn out. Am liebsten nur da sitzen und ins Nichts starren. Aber geht ja nicht, Baby schläft jetzt, aber nicht mehr lange.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 14:36

Cadi78
Mir gehts auch so....burn out lässt grüßen...
Mein liebes nettes schrei baby meint es heute besonders gut mit mir
Naja was solls...irgendwann lauf ich amok ach und an schlaf ist heut nicht zu denken!glückwunsch das deines schläft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 14:37

Ach und
ICH HABE HUNGER

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 14:40

Sorry andal aber
Ich glaube du weißt nicht so genau von was du redest...
Ist ned bös gemeint aber Brun out ist ne ernst zunehmende Krankheit die man nicht mal eben einfach so hat, weil man nen schlechten Tag hat und gestresst von seim Kind ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper