Home / Forum / Mein Baby / Wie schaltet Ihr ab? (Sex)

Wie schaltet Ihr ab? (Sex)

11. Oktober 2007 um 19:31

Wie könnt ihr abends abschalten und euch auf Sex konzentrieren?

Ich meine das ist jetzt ne Intime Frage aber sind ja unter uns hier *grinz*.

Nein mal im Ernst. Seit ich Mama bin hab ich null Bock auf Sex weil ich tausend Gedanken abends in der Birne hab.

Und die Lust ist auch net da.

Habt ihr net mal Tipps wie man abschalten kann und wo oder wie man sich Lust auf Sex holen kann?

Danke schonmal.

Mehr lesen

11. Oktober 2007 um 19:53

Ganz ehrlich?
da ich jetzt nicht mehr stille...
ich trink mir ein Gläschen Wein, wenn der Kleine im Bett ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2007 um 20:10

Also,
leider ist es bei mir genauso. Unsere Kleine ist 5 Monate und seitdem sie da ist geht auch nix mehr. Wüßte auch gern mal woran das liegt. Mein Freund versteht das leider ü
berhaupt nicht und deswegen gibt es auch mal öftres Streit.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2007 um 21:22

Naja
also Verständnissvoll ist mein mann auch nicht.

Leider. Naja dann können wir nur auf eine Lustrückkehr warten *gg

Oder weiter Streiten mit dem Männer nur Sex als Gefallen tu ich net.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2007 um 22:34

Hmmm
ich schalte gar nicht ab.... vielleicht sollte ich stricken lernen dannm ach ich neben bei noch was sinnvolles für den winter oder ich lese ein buch (ach ne da verhudel ich mich nur in der zeile) ahh genau kopchrezepte ausdenken, film gucken, hoffen das er bald fertig ist...hören ob das baby schreit...hab ich auch die schulbrote schon gemacht??....ach abspülen muss ich ja auch noch!!! nein ich kann nicht abschalten!! verdammt wo haben wir die deckenlamellen gekauft schatz??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2007 um 22:35
In Antwort auf kyle_11952465

Ganz ehrlich?
da ich jetzt nicht mehr stille...
ich trink mir ein Gläschen Wein, wenn der Kleine im Bett ist.

Ööhmm
um ehrlich zu sein ist das auch mein einziger anheizer um einbischen lust zu bekommen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2007 um 21:13

Ich auch nicht
in der sss war da schon nichts mehr und mittlerweile ist meine süße 6 monate und ich hab null bock.erstens wie gesagt man ist nur in gedanken,dann bin ich froh wenn ich schlafen kann und erlich ich habe nicht mal im geringstens auch nur ein wenig lust.schon bei dem wort sex verdreh ich die augen.mein mann ist zwar ganz zurückhaltend aber auch er wird so langsam grummelig.werde mal beim frauenarzt um rat fragen.
lg sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2007 um 22:35

...
... ich schließe mich mal an....

ich stille auch noch. die brust ist ein absolutes sperrgebiet für meinen freund. da darf er gar net hin fassen sonst werde ich böse.

er kommt abends immer erst um 21 uhr von der arbeit, wir gehen zwischen 23 und 24 uhr ins bett. ich bin vom ganzen tag mit baby einfach nur totmüde - tag wie nacht ...

Frauenarzt hat gesagt dass ist normal, männer sollten verständnis zeigen. der körper der frau WILL sich halt hauptsächlich ums baby kümmern...

wir haben auch nur einmal in einer oder gar zwei wochen sex. aber alle anderen mütter die man fragt bestätigen dass auch nur. scheinbar ist das normal..???
viel glück noch bei euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2007 um 8:27

Also Thema Frauenarzt fragen.
ich war auch beim Frauenarzt sie hat mich direkt zu einer Sexsualltherapeutin hingeschickt.

Ok hab ich gedacht gehst mal hin. Naja ist bullshit.

Die sagt dann ja woran liegt des den ja hallo das wollte ich sie fragen.

Am ende sind wir zum Endschluß gekommen das ich keine Therapie brauche sondern nur einen Verständnissvolleren Mann *lach

Mädelsssss wir haben wunderbare Kinder wer braucht da Sex *gg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2007 um 9:43

Ich..
hätte wahnsinnig gerne Sex, aber leider geht das bei mir noch nicht, weil es mir immer noch TEUFLISCH weh tut!! Ich hatte einen Dammschnitt und jedesmal kommt es mir vor als werde ich vergewaltigt. Mann das ist so depremierend...Es ist schon 6 Monate her, wie lange soll ich noch warten???
Dabei wären mein Freund und ich so geil aufeinander *gg*
Wie dem auch sei...habt Sex und genießt es!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2007 um 10:10

Das Prolaktin ist Schuld!
Hey Ihr Lieben,
also, es gibt dafür -zumindest bei den Frauen, die Stillen- eine einfache Erklärung. Das Hormon PROLAKTIN, das für die Milchproduktion zuständig ist, ist gleichzeitig das Hormon, das beim Mann NACH dem Sex zur "Abregung" (und zum müde-machen) ausgeschüttet wird...

Tja, welchen Effekt hat das wohl dann bei der Frau, die damit ja in der Stillzeit permanent zugeschüttet wird?

Ist ja auch schlau eingerichtet: Der Körper will sich davor schützen zu schnell wieder schwanger zu werden, da er erst noch die Ernährung eines anderen Kindes gewährleisten muss.

LG Ria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper