Home / Forum / Mein Baby / Wie schaut ein Bauch nach ner Geburt aus

Wie schaut ein Bauch nach ner Geburt aus

15. Oktober 2006 um 19:32

Hier haben ja alle schon mind. 1 Baby, gell?
Also, wie sah euer Bauch direkt nach der Entbindung aus?
Haben Leute (euer Freund, ne Freundin, Mutter...) etwas gesagt, dass ihr noch nen richtig dicken Bauch habt?
War des irgendwie unangenehm für euch?

Mehr lesen

15. Oktober 2006 um 20:47

Hallo
Also nach meinem ersten Kind war mein Bauch schnell wieder wie vorher. Klar, nach der geburt hatte ich noch Bauch, aber es sah schnell wieder wie früher aus. jetzt nach meinen Zwillis (fast 4 MOnate) sah mein bauch anch der entbindung aus als währe noch eins drinne, aber auch inzwischen passe ich wieder in meine alten Hosen. Der Bauch ist noch größer als vorher, aber es wird schon wieder.
Liebe Grüße Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2006 um 22:48
In Antwort auf imani_12743032

Hallo
Also nach meinem ersten Kind war mein Bauch schnell wieder wie vorher. Klar, nach der geburt hatte ich noch Bauch, aber es sah schnell wieder wie früher aus. jetzt nach meinen Zwillis (fast 4 MOnate) sah mein bauch anch der entbindung aus als währe noch eins drinne, aber auch inzwischen passe ich wieder in meine alten Hosen. Der Bauch ist noch größer als vorher, aber es wird schon wieder.
Liebe Grüße Sandra

Hallo
Kann es sein, dass du dich mit dem Gedanken anfreunden willst, schwanger zu werden?? Und du dir Gedanken um deine Figur machst???

Also meine Kleene ist jetzt 11 Wochen alt. Direkt nach der Geburt sah ich noch aus wie schwanger! Als ich mir kürzlich die Fotos angeschaut habe, hab ich mich ganz schön erschrocken, wie dick der noch war. Aber mittlerweile sehe ich nicht mehr schwanger aus! Aber so dünn wie vorher bin ich auch noch nicht!! Ich hatte immer so Gr. 38 vor der SS und nun habe ich so 40-42. Das finde ich aber gar nicht schlimm. Wenn ich mir meine kleine Tochter angucke, dann wars das echt wert. Jetzt bin ich halt noch am Stillen und da darf ich auch keine Diät machen. Also ist mir das erstmal wurscht...

Mein Tip: Sch... auf die Figur!

lg maggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2006 um 11:02

Also...
... bei mir war es so das zwar mein freund gefragt hat ob da noch eins drin ist aber ich hab mich unheimlich schlank gefühlt! auch wenn ich im nachhinein sagen muß das ich auf den bildern doch noch einen ganz schönen bauch dran hatte!

aber mensch das ist doch egal! dafür hat man auch gerade ein neues leben zur welt gebracht und um so länger zu stillst um so schneller nimmst du ab!

nach dem ersten kind sieht eine frau imer am schönsten aus!(sagt mein vater)

mach dir nicht so viele gedanken um deine figur! wichtig ist das das kind gesund ist und alles andere kommt von alleine! bewegung hast du mit nem kind auf alle fälle und wenn deine ernährung stimmt siehst du in null komma nichts aus wie vorher!

und sollte dein freund sagen das du noch zu dick bist dann ist es der falsche! freut euch nach der geburt über euer kleines und seit glücklich!

LG Katrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2006 um 11:05
In Antwort auf silvia_12347039

Also...
... bei mir war es so das zwar mein freund gefragt hat ob da noch eins drin ist aber ich hab mich unheimlich schlank gefühlt! auch wenn ich im nachhinein sagen muß das ich auf den bildern doch noch einen ganz schönen bauch dran hatte!

aber mensch das ist doch egal! dafür hat man auch gerade ein neues leben zur welt gebracht und um so länger zu stillst um so schneller nimmst du ab!

nach dem ersten kind sieht eine frau imer am schönsten aus!(sagt mein vater)

mach dir nicht so viele gedanken um deine figur! wichtig ist das das kind gesund ist und alles andere kommt von alleine! bewegung hast du mit nem kind auf alle fälle und wenn deine ernährung stimmt siehst du in null komma nichts aus wie vorher!

und sollte dein freund sagen das du noch zu dick bist dann ist es der falsche! freut euch nach der geburt über euer kleines und seit glücklich!

LG Katrin

Ach ja und
jeder der die reife von einem erwachsenen menschen hat wird dazu nix sagen! bzw. auch nicht komisch gucken! und deine mutter erst recht nicht!

das gehört dazu! ich hab in der schwangerschaft ca. 26 kilo zugenommen und das ist man nicht mit der geburt los! jetzt fehlen noch 5-6 kilos und dann hab ich mein altes gewicht wieder! und wenn ich das nicht schaffe ist mir das auch egal! das ist der preis für die schönste sache der welt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2006 um 11:56

Bei mir gings auch..
...ohne Pilates - Gott sei Dank, bin nämlich ein bißchen ein Sportmuffel. Mag nur gern Rad fahren und Inline skaten. Da aber die erste Geburt im Herbst war, hab ich null Sport gemacht und alles ist innerhalb ca eines halben Jahres wieder straff geworden.
Direkt nach der Geburt war wirklich alles ziemlich schwabblig, aber es stand bei kaum ein Bauch vor. Also "von außen" nix zu sehen.

Mein zweites Kind ist jetzt fast 4 Monate alt und ich bin ganz zufrieden mit der Figur, und passe in fast alle Hosen wieder rein. Vorher hatte ich Größe 34/36 und jetzt 36. Da bin ich echt positiv überrascht, dachte mir nach dem zweiten Mal "ausbeulen" wird das nicht mehr.

Ach ja, ich hatte keine Schwangerschaftsstreifen, obwohl ich als Teenager an Bindegewebsschwäche an den Oberschenkeln gelitten habe. War ich auch seeehhr (freudig) überrascht.

LG
Karo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen