Home / Forum / Mein Baby / Wie schauts mit eurem Gewicht aus???

Wie schauts mit eurem Gewicht aus???

26. November 2008 um 15:46

Hallo liebe schon Mamas,

Wollte euch mal fragen wieviel ihr in der gesamten ssw zugenommen habt?
Wieviel ihr bei der Geburt verloren habt?
Und wie es momentan verläuft?

Danke

eine neugierige bald mama

Mehr lesen

26. November 2008 um 15:50

Also
ich hab 20 kilo zugenommen und hab jetzt (genau drei wochen nach geburt) ca. 12 runter von alleine. Mal sehen ob noch mehr geht.
Will aber spätestens nach wochenfluss mit Sport anfangen, um den Wabbelbauch etwas zu stärken und den rest runter zu kriegen.

Lg Sandra + Noah 21 Tage jung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 15:50

Huhu
ich hab in der SSW 21 kg zugenommen. Nach der Geburt 17 kg verloren und die anderen Kilos nach etwa 2-3 monaten weg gehabt. Hab jetzt wieder mein altes Gewicht.

LG Jenny & Nico 4,5 monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 15:51


hab vor der schwangerschaft 44kg gewogen. in der gesamten ssw hab ich dann gut 20kg zugelegt.nach der entbindung waren fast 10 kilo weg und jetzt wieg ich 48kg.mehr will ich aber auch nicht abnehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 15:52

Hallo sandy
12kg sind ja schon ne menge.. stillst du auch??
Wann kann mann den mit Sport anfangen?? Du fängst aber erst mal langsam an oder?
Ist warscheinlich abhängig ob man kaiserschnitt oder normale geburt hatte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 15:58

Also Ich bin momentan
in der 34ssw und habe knapp 14kilo mehr.
Aber habe leider auch nicht sehr schlank mit meiner ss angefangen.(68kg bei 1.60cm) Es sieht aber so viel mehr aus wie 14kilo. vielleicht ist es auch wasser, kann z.B gar nicht mehr in die hocke gehen weil ich denke mir platzen jeden augenblick meine Waden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 16:02


vor der Geburt 52 kg
zugenommen 22 kg = 74kg
Nach d. Geburt 68 kg
und nun 56 kg, stetig fallend, langsam aber sicher
und das 6einhalb Monate nach der Geburt.

LG, Katrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 16:41


Hab in der SS 25kg zugenommen. etwa 7 od. 8 hab ich nach der Entbindung verloren und dann nochmal ganz schnell auf 15kg insgesamt. Hab jetzt 74 also noch10 zuviel, ahb mit 64kg angefangen.
Aber ich tu auch nix dafür muß ich zugeben. Stillen macht hungrig und mit 2 Kindern komm ich wenig zum essen, und wenn ich dann mal zeit hab schieb ich mir irgendwas schnelles rein. Böser fehler

LG Ina mit Lenny 5Mon. + Luis 7Jahre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 16:44

Ich habe
in der SS 28 Kilo zugenommen. Als ich aus den KH kam waren schon 8 kilo weg.

Jetzt nach 15 Wochen habe ich insgesamt 21.5 Kilo geschafft abzunehmen. Hoffe das ich die restlichen 6,5 kilo auch noch schnell runter bekomm weil meine alten Hosen leider immernoch nicht passen...

LG Janine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 16:49

Wow.. alle auch soviel zugenommen in der SS
und zu mir sagen alle ich hab viel zugenommen gehabt

startgewicht : 49kg
zunahme: 20 -22kg dazu also 71 kg sowas
nach Geburt so 63kg
jetzt 55kg die nicht mehr weg wollen

lg
bine und madeleine 10m

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 22:09

Hallo
vor der Geburt :61 kg
zugenommen: 15 kg = 76 kg
nach der Geburt: 70 kg
und jetzt 64 kg, also 3 kg mehr nach 8 Wochen

LG Caro + Leo 8 Wochen alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 22:30


hast du etwa nur 1 kg zugenommen



lg
sweta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 23:04

Ich denke
ich bin die einzige die noch fett geblieben ist

anfang ss 65kg
ende ss 76kg
nachder geburt 72
jetzt 77

ich kämpfe schon seit 8monaten

lg
kathi+sena morgen 8mon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 23:11

Re
vor der ss: 64kg
ende der ss: 80kg
2wochen nach der ss: 67kg
und nun fast 4 wochen nach der ss: noch 67kg....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2008 um 10:16

Hallo
also

vor der SS - 59KG

zugenommen habe ich 23 KG - 82KG

direkt nach der Geburt - 76kg

heute nach fast 18 Monaten - 67Kg

Ich komme irgendwie nicht mehr richtig runter kann machen was ich will. Weder SPort noch Diät oder Ernärungsumstellung helfen richtig.

LG Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2008 um 10:28

...
Hellööö,

also ich hab in meiner SS 11kg zugenommen. Startgewicht waren 61kg und als mein Sohn in der 39+3 SSW zur Welt kam waren es 72kg. Direkt nach der Entbindung waren direkt 6kg weg, die anderen 5kg innerhalb von 3 Wochen. Ach ja...und eine Woche nach der Geburt konnte ich meine normalen Hosen wieder anziehen *stolzsei* Ging alles in allem also recht fix und es besteht Grund zur Hoffnung wieder schnell die "Alte" zu sein

Dir alles Gute und eine schnelle Geburt

Bubu und Spatzenkind (heute 16 Wochen )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2008 um 10:37

Hi
Vor der Ss 64kg
Am Ende der Ss 77kg
und jetz 60kg (juhu)

Made und Marlon 7,5 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2008 um 11:00

Hallo
vor der SSW: 65kg
am Ende der SSW: 96kg (ich hatte sehr viel Wasser)
nach der Geburt: 80 kg

So und 11 Monate nach der Geburt hänge ich noch bei 73kg, irgendwie wills nicht runter.
Ich gehe jetzt ins Fitnessstudio und versuchs mal mit Weight Watchers.

LG
Sylvi + Philipp 11 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen