Home / Forum / Mein Baby / Wie schlafen Eure Babies?

Wie schlafen Eure Babies?

5. April 2006 um 10:35 Letzte Antwort: 5. April 2006 um 17:35

Guten Morgen Allerseits,

mein Kleiner ist jetzt 8 Tage alt. Tagsüber schläft er wunderbar, auch in seinem Stubenwagen, aber Nachts will er dort nicht schlafen!
Er schläft auf einem Kissen neben mir oder auf meinem Arm ein, Sobald er fest eingeschlafen ist, versuche ich ihn in sein Bettchen zu legen, mit dem Erfolg, das er immer wieder aufwacht schreit und strampelt.
Bin zur Zeit noch etwas angeschlagen und mir fehlt die nötige Kraft, das durchzuziehen, somit schläft er letztendlich mit in unserem Bett, was mich und mein Schatz allerdings ziemlich nervt, aber er ist dort wenigstens ruhig!
Hat jemand von Euch einen Tip, wie ich meinen Sohnemann dazu bringe auch Nachts in seinem eigenen Bettchen zu schlafen?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Gruss Woodo

Mehr lesen

5. April 2006 um 10:44

Verständniss
musst du haben dein sohn ist grad mal ein paar tage alt,er braucht eure nähe und geborgenheit.meine kleine hat die ersten 6 wochen bei uns im bett geschlafen.versuch noch nicht ihn zu erziehen er ist doch grad erst geboren.

Gefällt mir
5. April 2006 um 17:35

Ich denke auch das er
vor allem eure Nähe und Geborgenheit sucht, besonders nachts. Unsere kleine hatte diese Drei-Monats-Koliken und hat nur abends geschrien. Sie lag auch tagsüber in ihrem Stubenwagen und war nachts bei uns im Bett und es hat so gut getan.......
Es war später absolut kein Problem, sie hat nach ein paar Wochen super in ihrem Bettchen geschlafen.
Gib ihm also noch die Nähe........
Lg Manu

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers