Home / Forum / Mein Baby / Wie schlafen eure babys ein?

Wie schlafen eure babys ein?

20. März 2012 um 20:37

Hallo,
Mein baby 9 wochen schläft nur auf meinem arm ein, wenn er fest schläft leg ich ihn ins bett. Habt ihr zusätzlich licht an? Hab ein nachtlicht an.

Könnt ihr eure kleinen so ins bett legen und sie schlafen von allein? Oder müsst ihr sie auch ein wenig in schlaf schaukeln?

Bin gespannt auf eure antworten

Lg kalue84 mit niklas

Mehr lesen

20. März 2012 um 20:44

In dem alter ist das doch völlig normal!
Meine tochter ist jetzt 8 monate und schläft tagsüber eigentlich nur auf meinem arm ein.
Abends kann ich sie seit ein paar wochen wach ins bett legen und sie schläft dann ein.
Sie hat so ein musik-dings von chicco am bett (ein mond mit nem sandmann drauf) das spielt eine klassische melodie und macht ein bisschen licht. Das geht nach ein paar wiederholungen allein aus. Wenn das ausgeht schläft sie meist schon.

Gefällt mir

20. März 2012 um 21:14

mit 9wochen...
Hat sie bei mir im bett mitgeschlafen. Hab sie in den schlaf gestillt. Was sich so nach und nach ab stellte und sie den nuki wollte. Hatte auch ein nachtlicht an.
Jetzt (23 wochen), seit 12tagen schläft sie in ihrem bettchen an meiner seite. Klappt
Sie wird gestillt und wach ins betti gelegt und nuki rein. Das nachtlich habe ich nach 3monaten schon aus gelassen.

Is doch schön wenn sie auf deinem armi einschläft. Sie ist halt noch neu auf der welt unv brauch deine nähe! Mach dir kein stress und tu was du für richtig hälst egal was andere dir sagen! Mamis tun immer das richtige wenn sie nach ihrem gefühl handeln!

Gefällt mir

20. März 2012 um 21:41

Einschlafen
Im bett neben mir sie hält meine hand beim einschlafen nach ca zwei stunden mag se zu mir meist die kleine kuschelmaus...mit neun wochen is sie in meinem arm eingeschlafen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen