Home / Forum / Mein Baby / Wie schlafen eure Babys?

Wie schlafen eure Babys?

27. September 2006 um 17:42 Letzte Antwort: 27. September 2006 um 19:49

Hallo ihr lieben,

mein kleiner ist jetzt 5 Monate alt. Bisher hatten wir noch keinen Rythmus über den Tag verteilt. Nur Abends bringe ich ihn um 20 Uhr ins Bett und er schläft bis 6 Uhr.
Heute habe ich mir nun überlegt im vielleicht tagsüber seine Zeiten "beizubringen". Er schläft tagsüber immer total unterschiedlich. Es kommt auch immer drauf an, ob wir zu Hause sind oder spazieren etc. etc. etc.

Wie ist es bei euch? Wann schlafen eure Kinder? Und wann habt ihr damit angefangen? Reicht es zwei mal am Tag die kleinen schlafen zu legen? Dachte so gegen 10 Uhr udn dann wieder so gegen 15 Uhr?
Und wie lange sollten sie dann schlafen? eine Stunde????
Mmmhhhh bin ratlos

Mehr lesen

27. September 2006 um 18:02

Schlafen
Also meine beiden schlafen von 19.15 Uhr bis morgen um 7.30 Uhr durch! Kilian schläft dann nochmal von 9.30 uhr bis 10.00 Uhr und dann von 12.30 uhr bis 14.00Uhr dann nochmal kurzes schläfchen von 17.00-17.30 uhr ! Wie lange und wieviel das kann keiner sagen da jedes Baby anders ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2006 um 19:49

Nun ja,
mein kleiner (8 Monate) schläft im Vergleich reichlich wenig! Er hatt aber feste schlafens Zeiten, die aber auch erst seit er feste essens Zeiten hatt! Und zwar wird er meistens so gegen 7/ halb 8 wach und macht nach dem Mittagsessen (12 Uhr) ca. 2 Stunden ein Nickerchen! danach ist erwach bis ca. halb 8 bis ich ihn dann ins Bett bringe!

Liebe Grüße Hasemaus und Connerbaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest