Home / Forum / Mein Baby / Wie schlafen eure Babys

Wie schlafen eure Babys

19. Februar 2018 um 19:36

wie wieHey Liebe Leute würde euren Rat brauchen 😊meine kleine Maus wird morgen 11 Monate. Und zwar hab ich zurzeit „ein Problem“ wir hatten immer einen supper rytmus natürlich hat er sich manchmal geändert aber innerhalb von paar Tagen hat es sich dann eingespielt 😊Nun seit sie den 1 Zahn bekommen hat seit ca 3 Wochen haben wir nicht wirklich einen rytmus meine Maus steht zwischen 9:00-9:30 auf dann bekommt sie ihre pre Milch um 11:30 bekommt sie ihr Mittagessen danach geht sie schlafen sie schläft meistens 60-90 Minuten. So am Nachmittag wird sie um ca 17 Uhr müde hab sie dann immer hin gelegt und sie hat auch bis 18 Uhr geschlafen das Problem dabei ist das sie dann aber bis 22:30 nicht schlafen möchte und im Bett herum turnt 🙈 Wie würdet ihr es machen ?? Am Vormittag kann ich sie nicht hin legen das sie erst um ca 9:00 uhr aufsteht. Habe es heute versucht sie nur Nach den Mittag essen hin zu legen sie hat bis 14 Uhr geschlafen. Ist es nicht zu wenig nur 1 mal am Tag zu schlafen und für maximal 90 Minuten was meint ihr ?? Soll ich sie um 17 Uhr nochmal schlafen lassen oder doch bis 19 Uhr wach lassen und hoffen das sie dann durchschläft.??? 
Wäre um jeden Rat dankbar 

Mehr lesen

19. Februar 2018 um 19:40

Ich würde sie nicht um 17 Uhr nochmal hinlegen, sondern auf ein Mal schlafen hinarbeiten.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2018 um 20:03
In Antwort auf alphabetiker

Ich würde sie nicht um 17 Uhr nochmal hinlegen, sondern auf ein Mal schlafen hinarbeiten.

Danke für deine Antwort 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2018 um 23:11

Danke für deine Antwort. Also ich gehe meistens nie vor Mitternacht ins Bett also stört es mich nicht wenn sie dann erst um 22 Uhr schlafen geht. Ich Liebe es lange zu schlafen für mich wäre 6 Uhr in der Früh aufstehen echt ein Horror 🙈meine Maus schläft eigentlich von Geburt an durch klar gibt es mal außnahmen aber meistens schläft sie durch oder wird kurz wach wenn sie den Schnuller verliert. Sie wartet auch in der Früh bis ich wach bin also keine Ahnung ob sie wirklich bis 9:30 schläft aber vorher meldet sie sich nicht um 9:30 spätestens 10:00 Uhr fängt sie an zum plaudern im Bett 😂😂ich werde es jetzt so machen das ich sie morgens um 8:00 Uhr wecken werde ( auch wenn es für mich nicht so angenehm ist ) sie dann um 11 Uhr hin lege und dann nochmal um 15 Uhr. Dann um 20 Uhr für ihren Nachtschlaf hin lege. Schauen wir ob es klappt. Lg 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen