Home / Forum / Mein Baby / Wie schlafen eure fast 2 jährigen Kinder?

Wie schlafen eure fast 2 jährigen Kinder?

23. Mai 2018 um 9:39

Guten Morgen. Mich interessiert wie eure kleinen nachts so schlafen, ob sie noch Flasche oder Brust bekommen? Und wie sie früher so geschlafen haben? Ich hatte sehr lange Probleme mit meiner Tochter. Als Baby war sie so eine extrem schlechte Schläferin und ich hätte nie damit gerechnet, dass sich das mal ändern wird.

Bis Dezember letzten Jahres war sie no h alle 2-3 Stunden wach und wollte die Flasche.... Seit Januar geht sie in die Kita und es wurde so langsam besser, wenn auch noch nicht perfekt. Sie war dann trotzdem noch 2 mal wach nachts. Und jetzt seit ca 3 Wochen schläft sie durch . Sie wird im August 2 Jahre.

Wie ist das bei euch? Liebe Grüße

Mehr lesen

23. Mai 2018 um 12:10

Mein Kind wird im September 2, schläft durch seit er 9 Monate alt ist, seitdem auch keine Flasche nachts
Schlafen tut er in seinem Bett aber das steht neben meinem 

Gefällt mir

23. Mai 2018 um 22:51

Meine mausi ist zwei ind zwei monate, sie schläft gut wenn sie schläft, nur versucht sie zur zeit das abendritual auszudehnen, denn Baby darf ja bei Mama ins bett, dann will sie auch. Begeistert quäkt sie dann das brüderchen wach und mama freut sich... 🤨
Morgens weint sie im schlaf, ich muss dann rüber schleichen, ihr den teddy in den arm legen und sagen dass alles gut ist. Dann schläft soe weiter 🤔
Ich weiß nicht wieso dass so ist, ich finds immer ganz schrecklich. Wenn sie aufsteht ist sie immer beszens gelaunt als ob sie sich daran nicjt erinnern kann. So schläft sie jetzt von 20 uhr bis 6:30 oder 7:30, ja nach dem.
Bei vollmlnd ist ausnahme, da kann sie nie einschlafen. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen