Home / Forum / Mein Baby / Wie schlafen eure kleinen nachts (Kleidung)

Wie schlafen eure kleinen nachts (Kleidung)

13. Oktober 2010 um 7:50

Hallo,

wollt mal wissen was eure kleinen nachts an haben..... Nen schlafsack mit oder ohne arme.....????
MEine KLeine (8 monate) trägt nachts nen langarmbody, nen dicken schlafanzug...., aber ich hab nen winterschlafsack (prima klima) ohne arme und frage mich einfach ob das net so frisch ist Haben im schlafzimmer meist so 18 Grad....

Wie ists bei euch????

LG Danke

Mehr lesen

13. Oktober 2010 um 7:59

Hey
also bis gestern hattemeine nur n pyjama und n dicken schlafsack OHNE ärmel an!

Aber jetzt sind nachts ohne heizung nur 13 grad im schlafzi.
Ihr arme, gesicht und hände waren eiskalt!

Habe ihr deshalb gestern ein body angezogen und mit heizung auf 1,5 sinds jetzt 16 grad also wieder ne angenehme temp. zum schlafen!
Bis vorgestern waren es 17-18 grad! Da hatte sie auch keine kalten arme!

Also ich denke nicht das ez zu frisch ist, immerhin hat sie ja noch nen langarmbody drunter

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2010 um 8:28

Also
meine schwitzt nicht...., außer im sommer wo wirs 25 grad im schlafi hatten.....

Ich wickel sie meist einmal nachts, und ihre händchen sind schon kalt und das gesicht auch...., am körper, sprich beine, füße und der bauch ist sie jetzt net kalt, fühlt sich aber auch net grad warm an Und wenn ich ihr ins GEnick fass ists genauso, net grad warm, aber auch net richtig kalt....

WEiß ja auch net..., geh halt von mir aus, ich frier nachts leicht und steck den kopf trotz pyjama auch noch unter die decke und dann schau ich rüber und denk mir das ich so "erfrieren würd"....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2010 um 9:15

Bei mir ist
das jetzt schon die Wintertempi im schlafzimmer..... Wir haben 17-18 grad und viel kälter wirds im winter im schlafzimmer ja auch net Also wird das was sie momentan an hat das sein was sie auch im "winter" nachts an hat.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2010 um 9:26

...
ich ziehe meiner maus (9 monate) ein kurzen body ein langen Schlafanzug drüber und einen Schlafsack ohne ärmel und wenn es kälter wird dann wird der winterschlafsack rausgeholt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen