Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wie schlaft ihr?

Wie schlaft ihr?

11. September 2012 um 21:31 Letzte Antwort: 11. September 2012 um 23:26

Oder was muss sein, damit ihr schlafen könnt?

Ich muss mir IMMER die Zähne putzen, Gesicht waschen und mit Nivea Soft eincremen, sonst geht Nichts! Egal wie betrunken ich bin / war (früher).

Ich brauch immer eine Flasche Wasser und muss vor dem schlafen noch was trinken.

Ich kann nicht mit Hose schlafen oder mit BH! Nur Höschen und T-Shirt.

Ich muss seit der Schwangerschaft immer ein Kissen zwischen den Knien haben wenn ich auf der Seite schlafe Aber nur das eine bestimmte Kissen geht da!

Ich kann nicht schlafen, wenn mein Kopfkissen nicht eine bestimmte Form hat. Wenn zb mein Freund vorher da rauf lag - ahhhhhh

Und ich muss immer zugedeckt sein, bis zu den Ohre, egal wie warm es ist...

Oh man - seid ihr auch so Freaks

Mehr lesen

11. September 2012 um 21:34

Nackt udn auf dem Bauch, der Rest ist ziemlich egal

Gefällt mir
11. September 2012 um 21:40


Ich muss immer Hose und T-Shirt (im Winter langarm) anziehen.

Klar, abschminken, Zähne putzen, Gesicht und Hände eincremen, Schmuck ablegen (also alles, Kette,Ring, Uhr..).

Vorhänge richtig zumachen (mein Freund macht das manchmal nicht richtig und dann ist da ein Minispalt).

Kopfkissen muss aufgeschüttelt sein

Ich kann nur auf dem Bauch einschlafen.

Wenn ich seitlich liege, muss die Decke zwischen die Beine.

Ich muss immer kurz vorm einschlafen Pipi machen gehen (könnte ja sonst nachts müssen) und wenn mein Freund nach mir ins Bett kommt und ich schon geschlafen habe und dann aufwache, gehe ich auch nochmal Ich muss da einfach die letzte sein

Danach natürlich noch Wasser trinken...

Gefällt mir
11. September 2012 um 21:43


geil, so schlaf ich auch. nur auf der rechten seite.

ohne decke geht gar nicht, es kann noch so heiß sein.
ich brauche auch immer noch ein kleines extra kissen. und ich hasse es, wenn mein mann mein kissen immer so knuddelt, schrecklich

Gefällt mir
11. September 2012 um 21:53


ich MUSS mind. 2 kissen haben. die knautsch ich mir dann jeden abend zurecht.
ich MUSS 2 decken haben, auch im sommer. eine zu zudecken, eine zum zwischen die knie stopfen.
wenn mein mann mal nicht da ist, nehm ich noch seine decke und drück sie mir in rücken...
im winter MUSS ich socken anhaben.
ansonsten schlaf ich nackt.

Gefällt mir
11. September 2012 um 22:58

Zum einschlafen
brauche ich immer eine decke bis über beide ohren.
vor dem zubett gehen mach ich mir IMMER eine wärmflasche für meinen rücken (hab immer so stechende schmerzen im oberen rücken) auch im hochsommer und wenn ich mich ins bett lege muss die nur noch lauwarme flasche an meinen rücken
ich schlafe immer mit oropax auch neben meiner 5 wochenalten tochter
ich gehe erst ins bett wenn ich so müde bin das ich sozusagen ins koma falle,mein glück ist das das immer so um 23-24h ist.
befor ich ins bett gehe muss ich immer noch mal schnell aufs klo,auch wenns nur für einen tropfen ist

Gefällt mir
11. September 2012 um 23:22


zähne putzen ist n muss, gesicht eincrémen und haare zusammenbinden auch.
unterwäsche, shirt und hose, im winter dünne socken, ne riesige ladung kissen und mein stillkissen weil ich seitenschläfer bin.
immer handy neben mir, bücher, labello und was zu trinken.

und: ich kann beim einschlafen keine umarmungen usw ab. bloß nicht anfassen.

Gefällt mir
11. September 2012 um 23:26

....
zähne putzen durchs gesicht waschen haare kämen, eincremen
Schlafe dann mit einen dicken kissen und einen kleinen kissen, welches schon sehr alt ist und ohne das kissen kann ich nicht schlafen shlafe auf den bauch

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers