Home / Forum / Mein Baby / Wie schmerzhaft sind/waren eure Senkwehen?

Wie schmerzhaft sind/waren eure Senkwehen?

16. September 2013 um 14:00

hey ihr lieben.

trinke seit paar Tagen 3 Tassen himbeerblättertee am tag.
seit gestern hab ich immer mal wieder schmerzhafte wehen, nie regelmäßig aber halt mega unangenehm.
jetzt quäle ich mich auch schon seit paar Stunden damit rum. mein rücken tut Grad echt heftig weh, sogar beim einatmen. aber mein bauch ist Grad nicht hart. es tut auf der Höhe weh wo die rippen unten aufhören (nur halt im rücken). kann kaum laufen.
jemand ne Ahnung was das sein kann?

LG Jenny (35. Woche)

Mehr lesen

16. September 2013 um 14:20

Also...
...am Tee wirds wohl nicht liegen, aber ich sollte den erst ab der 36. SSW trinken. Bevor hier nur rumgeraten wird und da du dich sorgst: geh lieber zum Gyn und lass es mal abklären. Lieber einmal zu viel als zu wenig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2013 um 14:34

Würde es auch lieber abklären lassen
Huhu,
Lass es vom FA abklären, wäre ja noch etwas früh für dein kleines. Die vorschreiberin hat recht. Man kann dir hier die eigenen Erfahrungen mitteilen, aber keiner kann sagen ob es wirklich Senkwehen sind.
Ich habe in beiden Schwangerschaften die Senkwehen nicht gespürt, dass ist aber bei jeder Frau anders.
Der Himbeerblättertee löst keine Wehen aus, er soll nur das Gewebe weicher machen.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Cocktailsoße - es gibt nur welche mit Alkohol
Von: pupsigel
neu
16. September 2013 um 12:00
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook