Home / Forum / Mein Baby / Wie schnell ändert sich die schuhgröße????????

Wie schnell ändert sich die schuhgröße????????

12. Mai 2008 um 22:53

hi, meine frage steht ja oben, mein sohn hatte vor ca. 4wochen die größe 19 (hat der schuhverkäufer ausgemessen) jetzt passen ihm aber seine sandalen nicht mehr, bzw. die zehe sind vorn schon dran.

wenn ich jetz ne 20 hole, wie lange kann er die tragen? 1-2 monate???

danke

Mehr lesen

12. Mai 2008 um 22:55

Er
wird in 2wochen 13monate alt.


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2008 um 23:01

Jetzt mal für alle einen Tipp!!!
Habe bei RENO gearbeitet.Kenne mich also ein bißchen mit Schuhen etc. aus.Es gibt eine Messlatte zu kaufen,mit der der Schuh von innen gemessen werden kann.KINDERSCHUHE SIND HÄUFIG EIN BIS ZWEI NUMMERN KLEINER,WENN 22 DRAUF STEHT KÖNNT IHR DAMIT RECHNEN DASS ES MINDESTENS NUR NE 21 IST!!!Das Teil kostet zehn Euro und die ist es wirklich wert,wenn es darum geht dem Kind keine Schmerzen zuzufügen und spätere Haltngsschäden zu vermeiden!!

LG Mauschi und Leander

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram