Anzeige

Forum / Mein Baby

Wie schnell kann man abstillen?

Letzte Nachricht: 25. Juli 2011 um 20:54
katha213
katha213
24.07.11 um 21:04

Mein Sohn ist jetzt 8 Monate alt und ich möchte jetzt endlich abstillen. Er isst noch nicht viel Brei, immer nur ein paar Löffel und trinken will er außer an der Brust garnicht.
Ich stille ihn jetzt noch Vormittags nach dem spazieren gehen mit dem Hund, da schläft er dann noch mal, mittags zum Mittagsschlaf und dann erst wieder abends zum einschlafen und nachts zur Zeit fast jede Stunde weil er zahnt.

Wie schnell würdet ihr gar abstillen? Ich weis nicht wie ich ihn dazu bringen soll was zu trinken oder ohne stillen einzuschlafen. Hat irgend jemand Tipps?

Danke schon mal.

Mehr lesen

A
an0N_1237768199z
24.07.11 um 21:13

Also
dem Kind und der Brust zu liebe auf jeden Fall nicht Zack Zack. Man sollte sozusagen im zwei Wochen Takt immer eine Stillmahlzeit weg lassen. Aber probier erstmal vorsichtig aus, ob er denn auch Milchnahrung nimmt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
katha213
katha213
25.07.11 um 20:54

vielen Dank für die Antworten
da ich erst vor dem letzten Wochenende seine Nachmittagsstillmahlzeit weggelassen hab werde ich jetzt erst mal 2 Wochen noch so weiter machen und dann versuchen seine Vormittagsportion zu ersetzen.

Ich weis nur noch nicht wie ich ihn ohne Stillen zum einschlafen bringen soll? Hat da evtl. noch jemand Tipps?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige