Home / Forum / Mein Baby / Wie schnell nacheinander kam das 2,3,3... Zähnchen

Wie schnell nacheinander kam das 2,3,3... Zähnchen

6. März 2016 um 17:33

Hallo Mamis,

Santino hat vor ein paar Wochen den ersten Zahn bekommen. Maaaaaan war ich stolz. Mittig unten. Ein paar Tage später guck ich, ist der 2.schon durchs Zahnfleisch durch * freu freu freu*. Wie lange hat es bei euren Mäusen gedauert, bis der nächste kam? Sind das dann die beiden mittig oben? Der 2.ist nun Ca.14 Tage her, seit einigen Tagen sabbert er wieder wie irre, hat das Händchen im Mund und heute Nacht gab es stündliches wecken und insgesamt 2x 2 Std Schlaf wie war/ist es bei euch? Erzählt mal!
LG

Mehr lesen

6. März 2016 um 19:56

Erster Zahn nach über 8 Monaten
danach ging es im "Akkord" weiter... .. bis zu 4 Zähne gleichzeitig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2016 um 20:06

Mit 8 Monaten...
...sind beinahe gleichzeitig die beiden unteren Schneidezähne durchgebrochen. Seit fast 2 Monaten regt sich aber nichts mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2016 um 9:13
In Antwort auf villeneuve78

Erster Zahn nach über 8 Monaten
danach ging es im "Akkord" weiter... .. bis zu 4 Zähne gleichzeitig.

Jetzt ist sie 17 Monate alt und hat
mind. schon 12 Zähne..... so genau weiss ich das garnicht ....

4 Backenzähne kamen auf jeden Fall gemeinsam, da hat sie nämlich ganz dicke Backen bekommen (dachte erst es wäre Mumps oder so was)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2016 um 12:09

Die
ersten Beiden waren unten die Schneidezähne. Das war Mitte Januar und seitdem ist nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2016 um 13:48

-
Bei meiner tochter kamen die ersten 4 Zähne mit 10, 5 Monaten gleichzeitig und kurz danach 2 weitere oben. Sie isst dann auch sehr schlecht und quält sich etwas.

Mein Sohn hat mit 8 Monaten angefangen und irgendwann waren alle da. Er hatte zum Glück nie Probleme mit den Zähnen, sodass ich das nicht so mitbekommen habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen