Home / Forum / Mein Baby / Wie schnell soll Fieber sinken?

Wie schnell soll Fieber sinken?

12. März 2010 um 18:54

Mein Kleiner wurde heute geimpft. Jetzt hatte er 39.7C. Ich hab ihm ein 80mg Paracetmol Zäpfchen gegeben. Wie schnell sollte das Fieber sinken im Normalfall? Wenn es nämlich nicht runtergeht geh ich ins KH mit ihm.
Jetzt gerade ist er gut gelaunt, lacht auch mit der Omi. Aber im grossen ganzen ist er sehr müde heute und jammert recht viel, mein armer Schatz
lg
minime und Felix (4 Monate )

Mehr lesen

12. März 2010 um 19:42

..
niemand das gleche erlebt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 19:48


Wenn der Kleene keine kalten Hände oder Füße hat, kannst du zusätzlich Wadenwickel geben. Aber nicht mit ganz kaltem Wasser! Und ich mache da immer noch nen Schuss Essig ins Wasser

Anonsten musst du schon etwa 20-30 Minuten warten, bis das Zäpfchen wirkt. Muss ja erstmal vom Körper aufgenommen werden

Dann gute Besserung deiner Maus!

Lg Christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 20:24

Danke
Bin jetzt etwas beruhigt Ist tatsächlich auf 38.5C gesunken. Aber ich behalte das Ganze natürlich im Auge.
schönen Abend noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen