Home / Forum / Mein Baby / Wie schnell verändern sich die Kinder im Gesicht?

Wie schnell verändern sich die Kinder im Gesicht?

25. März 2008 um 10:49

Hallo
Jeder sagt, dass mein Sohn angebl. ein zweiter Papa ist.
ich allerdings finde, dass das net stimmt.
schon die gesichtsform stimmt nicht überein.
we schnell ändern die kinder die gesichtszüge?
mein kleiner ist nun 6 monate

lg

Mehr lesen

25. März 2008 um 11:00

...
ab 6 monaten kann ich das leider nicht sagen,weiß nur dass es sich vorher immer geändert hat,mal sah die kleine genau wie der papa aus,dann wieder wie die mama. wer nur die mama kannte meinte ganz die mama,wer nur den papa kannte sagte ganz der papa und ich sage,keinen von uns beiden oder beide zusammen. ich denke das sieht auch jeder anders.
lg sanny + wolke *08.10.07

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2008 um 11:05

Huhu
Am lustigsten ist es immer, wenn die Leute meinen, oh die Maus sieht ja aus wie der Papa, obwohl es nur der neue Partner ist und net der Leibliche Papa
Da kann man mal sehen, wie genau die Leute wirklich hinschauen

LG Dani mit Emilia *31.05.07*

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook