Home / Forum / Mein Baby / Wie schnell wachsen die Füße?

Wie schnell wachsen die Füße?

24. November 2009 um 14:54

meine Kleine läuft seit ein paar wochen. bei den ersten schuhen wurden wir leider falsch beraten und haben eine nummer zu klein gekauft nun sind wir nach zwei monaten in ein richtig gutes fachgeschäft und da meinte die verkäuferin, dass die Kleine gute 2 nummern zu kleine schuhe trägt. ich bin aus allen wolken gefallen und habe mir vorwürfe gemacht. ich habe mal einen fußabdruck von vor 5 monaten verglichen und seither sind die füße um 2,5 cm gewachsen. ist das nicht sehr schnell oder ist das normal? normal sagt man doch, alle 2 monate füße kontrollieren lassen.. und daran habe ich mich auch gehalten. wie schnell macht denn falsches schuhwerk einen schaden an den füßen?

Mehr lesen

24. November 2009 um 19:30

Tipp:
Zum Wachstum kann ich dir nichts sagen, aber was zum Schuhkauf.
Viele Schuhe fallen wesentlich kleiner aus, als es die Größenangabe verspricht.
Ich habe mir deswegen ein BIMS gekauft, womit man den Kinderfuß und die INNENLÄNGE des Schuhs messen kann.
Es ist nicht selten, dass die Größen bis zu 2 Nummern variieren.

Vielleicht interessierts dich ja.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen