Home / Forum / Mein Baby / WIE SCHNELL WACHSEN KINDER FÜßE??

WIE SCHNELL WACHSEN KINDER FÜßE??

19. Januar 2011 um 13:24

Also meine Maus hat zur Zeit die Größe 22 in den Schuhe ( hat noch ein bissel platz vorne).
Nun habe ich ihr Schuhe bestellt in der 23, die soll sie dann im Frühjahr anziehen vieleicht auch langsam wenn es wärmer wird.
Aber ich bin mir nicht sicher ob ich die Schuhe lieber in der 22 behalten soll oder lieber in der 23.
Die 22 hat sie schon eine ganze weile vieleicht wäre die 23 besser weil Frühjahr dauert ja noch etwas.
Aber ich weis halt auch nicht wie schnell die kleinen Füße wachsen.
Was meint ihr?

lg chrissi

Mehr lesen

19. Januar 2011 um 13:58


ziemlich schnell...

ist gut das du sie in 23 bestellt hast...
das geht echt ratz fatz...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 14:04

Mh ok
na dann behalt ich die lieber in der 23 aber die sehen so groß aus.
Haben letzte Woche schon mal ein paar Schuhe bei Baby Walz gekauft die sehen aber etwas kleiner aus als die von Geox obwohl das auch eine 23 ist.

Was haltet ihr überhaubt von Geox sind die wirklich so gut??
Habe festgestellt das unsere Maus immer mal feuchte Füße hat wenn wir die Schuhe ausziehen.

lg chrissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 14:14

Die Verkäuferin...
... in nem Schuhfachgeschäft meinte, dass eine Größe meist 3 Monate passt (also bei 1-2 jährigen).
Weiss nicht ob`s stimmt, aber sie hat es zumindest behauptet
Meine Kleine hat die Schuhe jetzt schon 4 Monate und sie passen immer noch
Kommt sicher immer aufs Kind drauf an.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 14:36

Schuhe sind immer so eine Sache...
Wenn du Pech hast "überspringt" deine Maus einfach eine Größe. So war's bei uns: von Größe 23 direkt auf 25.

Ich würde Schuhe also immer erst kurzfristig und nicht lange "auf Vorrat" kaufen.

Zu den GEOX:
Die Winterstiefel meiner Kurzen sind GEOX. Allerdings habe ich sie nicht wegen der Marke gekauft, sondern weil sie gut gepasst haben, gut aussehen und preislich auch ok waren.
Ich bin sehr zufrieden: Auch nach Schlittenfahren, Schneemannbauen und Schneeballschlacht sind ihre Füße noch trocken und warm.

LG, die Xurmel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Muss man Emma, Lilli , Sophia und Luisa noch bewerten?
Von: giada_12714117
neu
19. Januar 2011 um 14:25
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook