Home / Forum / Mein Baby / Wie schnell wirken vomex zäpfchen?

Wie schnell wirken vomex zäpfchen?

24. Juni 2012 um 14:21

Hallo, hatte vorhin schon mal geschrieben dass sich mein Sohn (fast 3 jahre) seit heute morgen im 30 Minuten takt übergibt haben nun erstmal vomex zäpfchen bekommen. Wie schnell wirken die denn? Fieber hat er weiterhin nicht, sieht also nicht nach magen darm grippe aus. Die wird doch auch von fieber begleitet oder?

Mehr lesen

24. Juni 2012 um 14:31

Hatte vorhin schonmal geantwortet
Vomex zäpfchen wirken etwa innerhalb 30 minuten.
Eine magen-darm grippe muss nicht von fieber begleitet werden,kommt aber oft vor.

Ehrlich gesagt würde ich allerdings an deiner stelle zusehen,dass ein arzt den kleinen ansieht. Galle zu erbrechen ist nämlich nicht unbedingt normal und wenn das erbrechen gallenflüssigkeit ist und nun schon stunden anhält, ohne fieber, kann auch mal eine gallengansverengung oder ein gallengangsverschluss dahinter stecken.
Ich würde es wirklich abklären lassen und das lieber heut als morgen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper