Home / Forum / Mein Baby / Wie schürfwunden behandeln ?

Wie schürfwunden behandeln ?

8. März 2016 um 8:06

Hallo Mädels,

Ich haben mir am Sonntag eine ordentliche Schürfwunde untr halb von Knie und Schienbein zugezogen.
Jetz ist eine grosse Kruste drauf.

Ich bin mir unsicher ob ich es so lassen soll oder mit einem Verband ubd Bepanthencreme feucht halten soll.
Dendiere eher zu zweitem.

Es sollte wenn möglich bis Freitag schon deutlich besser sein.

Gebt mir bitte schnell eure Tipps.

Grüssle

Mehr lesen

8. März 2016 um 8:23

Ich habe mal gelernt
Finger weg von Kruste. Das muss richtig trocken werden damit die Kruste abfallen kann wenn die Haut darunter neu gebildet wurde.
Ich würde wirklich einfach abwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2016 um 8:24

Ich schließe
mich wearefamily an. Wäre keine Kruste drauf Verband, aber so ist der Heilungsprozess schon im Gange.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2016 um 8:33

?
Also jetz garnix mehr cremen ? Also auch net an rand bepanthen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen