Home / Forum / Mein Baby / Wie schutze ich meien Schuhe?

Wie schutze ich meien Schuhe?

27. April 2013 um 23:28

Ich habe einen Kinderwagen mit der Fußbremze und damit natürlich ein Problem, dass alle meine Schuhe davon kaputt sind. Jetzt im Sommer trage ich viel Ballerinas, die ich sehr mag und es tut mir buchstäblich im Herzen weh, wenn ich die Bremse benutzen muss!!!!
Hat jemand ein Tipp?

Mehr lesen

28. April 2013 um 7:33

Zieh andere schuhe an
oder opfer sie eben. Ne im Ernst...mein Kind verrotzt mir jedes TShirt. Das tut auch weh is aber nunmal nicht zu ändern. Wenn die Kinderwagenphase rum is kannste deine geliebten Schuhe ja wieder tragen. Wobei ich mir nich vorstellen kann dass sie kaputtgehen. Wie oft bremst du denn? Ich brauch die Bremse so selten da ich den Wagen ja permanent in der Hand hab....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest