Home / Forum / Mein Baby / Wie schwangere freundin aufbauen?

Wie schwangere freundin aufbauen?

25. März 2015 um 15:23

Meine freundin ist in der 28. Ssw und hat vorgestern rausgefunden, dass ihr freund sie seit monaten betrügt und die andere auch liebt... lange geschichte, ziemlich heftig und herzlos alles. Naja auf jeden fall möchte ich ihr gerne eine freude bereiten. Vllt was, was ich mit ihr zusammen machen kann und was ihr gut tut. Massage fällt ja bestimmt eher weg wegen auf dem bauch liegen und so oder? (Ich bin übrigens auch schwanger )... habt ihr eine idee? Sollte jetzt auch nicht zuuu teuer sein, also kein wellnesswochenende

Mehr lesen

25. März 2015 um 15:33

Bei uns kann man sich massieren lassen
Allerdings nicht in allen Studios. Manche bieten extra eine Mutter Massage an. Da liegt man wie es einem besser passt. Schau doch mal nach sowas.
Ich fand auch schwimmen immer toll. Vielleicht Therme?
Oder einen netten Abend zu zweit wo ihr essen geht. Bei uns war dann All you can eat bei Thai/Mongolen toll. Ewig quatschen und dazwischen essen.

Gefällt mir

25. März 2015 um 15:35

Kennst du flaoting?
Das ist Salzwasser, in dem man schwebt. Ist wahnsinnig entspannend und soweit ich weis auch für schwangere geeignet. Muss man auf jeden fall mal ausprobiert haben

Gefällt mir

25. März 2015 um 17:12

Therme ist ein sehr guter Vorschlag
Oder vllt einfach daheim zusammen kochen. Also richtig aufkochen! Drei Gänge Menü und noch ne Bowle (alkoholfrei) dazu. Dann noch einen Horrorfilm für Abends. Gesuchtsmaske, Pediküre etc.. Jeden möglichen Schnipp Schnapp für einen typischen Klischee Mädlsabend.

Man kommt zum quatschen und kann sich ausheulen und schimpfen und fluchen .
Der Horrorfilm vllt um ein bisschen abzulenken. Andere Filme finde ich nicht so gut, weil da i-wo immer rumgeknutscht wird. Ein paar Minuten gruseln und vllt auch den Herzschmerz vergessen tut bestimmt auch gut.

LG

Gefällt mir

25. März 2015 um 18:07

...
Deine arme Freundin
es gibt Masseure, die spezielle Massagen für Schwangere anbieten. Das hatte ich in meiner 1. Schwangerschaft und es hat wirklich gut getan.
Ansonsten vielleicht Kino oder ein gemütlicher DVD abend.

Gefällt mir

25. März 2015 um 18:57
In Antwort auf hexelilly37

Kennst du flaoting?
Das ist Salzwasser, in dem man schwebt. Ist wahnsinnig entspannend und soweit ich weis auch für schwangere geeignet. Muss man auf jeden fall mal ausprobiert haben

Floating
Würde ich soooo gerne mal machen. Aber hier in dortmunf find ich nix. Das nächste wäre so 40 - 50km weg und dann wär da nur eine muschel und ich würde gerne mit ihr gleichzeitig sowas machen. Hoffe hier gibts bald mal sowas

Gefällt mir

25. März 2015 um 19:00

Danke
Für die lieben antworten
Ich informier mich mal und werde was schönes raussuchen für uns beide...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Seufz..7jähriger mit Freund allein unterwegs?
Von: sisasausemaus
neu
25. März 2015 um 18:44
Diskussionen dieses Nutzers
Hat jemand einen Gutscheincode für Jako o?
Von: mummelfee
neu
19. April 2017 um 15:50
Maxi cosi Familybase Erfahrene
Von: mummelfee
neu
18. Februar 2017 um 8:11

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen