Home / Forum / Mein Baby / Wie sehen die Zimmer euer Jungen aus

Wie sehen die Zimmer euer Jungen aus

19. November 2008 um 10:44

Frage steht ja oben
würde mich über ein paar Antworten freuen danke ...

Mehr lesen

19. November 2008 um 10:48

Paul
hat ein an sich weiss gestrichenes Zimmer und an einer Wand hab ich ihm bunte Zahlen, Buchstaben etc draufgemalt (mags nicht wenns nur bunt ist).
Dann hat er einen Spidermanteppich joa und die Fenster hab ich mit Sternen und Mond beklebt und er hat noch an einer Wand diese selbstleuchtenden Sterne (weisst du was ich meine). Naja und seine LAmpen halt.


Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2008 um 10:56

Djs
Zimmer ist auch weiß. Aber viele Winni Pooh sachen - Bilder, Teppich, vorhang, Kuscheltiere. Ich steht drauf
Ansonsten hängen an den Fenstern noch Schmetterlinge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2008 um 10:58

Danke für die schnellen Antworten
habt ihr denn auch Bilder davon?
Wir haben auch viel mit Winnie Pooh gemacht,aber was ist wenn er das bald nimma mag??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2008 um 10:58


Tyler hat ein winnie pooh zimmer,
also die wände sind blau un beige ,also die untere hälfte blau die ober beige,und in der mitte eine winnie pooh bordüre.
und so noch ein paar bilder von winnoe pooh.

lg
sweta und Tyler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2008 um 13:20


Also die Wände in Niks Zimmer sind bis 1,50m gelb gestrichen,also unten,oben weiß,und eine Bordüreein mit Sonnen in Gelb, Kaminroterteppich,orange und weiße Vorhänge.Haben dann ein großes Bild von Winni Pooh über dem Bett und mehrere Wandaufkleber von Winni und seinen Freunden Bringt aber nicht viel weil Nik sie abreist.Wenn wir jetzt bald umziehen,bekommt er ein Dschungelzimmer,also Hüfthohes Gras gemalt,in den Ecken Palmen und zwischen dem Gras gucken dann Tierköpfe durch.Hab solche großen PlüschAffen die lass ich dann von der Gardinenstange baumeln,dann wollte ich ihm noch einen Bananensitzsack sowie eine Schaukel kaufen und hoffen das ihm das bis zur Einschulung gefällt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2008 um 13:22

...
Kannst mal in meinem Album schauen ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2008 um 13:58

Schau
mal in meine Album "Mein Engel" ab Bild 35 rein.
Ich habe lustige Fische usw. an der Wand und es ist auch dementsprechenend gestrichen. Unten Sand (beige), dann Wasser (blau) und dann weiß. Die Vorhänge sind von Nemo.

Wie gesagt gugg mal ins album

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen