Forum / Mein Baby

Wie sehen EURE Abende aus...

Letzte Nachricht: 20. März 2014 um 21:01
A
alesha_12299876
19.03.14 um 22:17

Und wann geht ihr ins Bett???

Ich frage, weil ich seit Wochen Abends ab 20h nur noch schlafen will... Ich bringe die Grosse um ca 20h ins Bett, leg mich zu ihr und schlafe ein

Mein Mann ist deswegen schon total sauer, meint ich wäre krank! ?

Ich bin 28 Jahre alt, meine Kinder 4,5 und 1. Ab 8 uhr bin ich mit den Kids alleine. Kiga bringen, Haushalt und co mach ich komplett alleine. Die Kleine hab ich immer und überall dabei, da die Omas weit weg wohnen... Sie schlafen beide durch, also Nachts bekomme Schlaf ohne Unterbrechung.

Abends mal ein buch lesen, einen Film schauen oder mal was für mich tun geht überhaupt nicht. Ich schlafe IMMER ein

Aber Warum???

Mehr lesen

A
alesha_12299876
19.03.14 um 22:25

Im moment
schlafe ich nicht, weil ich mal wieder nach 2 Stunden bei meiner Tochter im Bett wach geworden bin... MeinMann schaut Fussball und versteht die Welt nicht mehr, dass ich mal wieder einen Abend verpennt habe

Gefällt mir

E
edwina_11984477
19.03.14 um 22:33

Wenn
Mein sohn bei mir ist, gehen wir fast immer zusammen um 20:30/21 uhr schlafen...

Hab dann langen tag hinter mir undbin ko....wenn er beum daddy ist, bleib ich durchaus mal länger wach....arbeite dann aber auch länger

Gefällt mir

J
jeane_12660717
19.03.14 um 22:34

Bis
beide Kids im Bett sind und schlafen is es so viertel vor neun, danach gehts aufs Sofa . Eigentlich könnte ich dann auch schlafen. Wenn wir nen Film gucken, schlafe ich auch oft ein, dann bewschwert sich mein Mann. Ansonsten gehe ich so zwischen zehn und elf ins Bett. Im bett bin ich dann (wie jetzt) aber meistens nochma 15 minuten am handy. Nachts werd ich durch meine Kleine (5 Monate) noch oft geweckt (mind 3mal). Müsste eigentlich echt früher schlafen gehen

Gefällt mir

J
jeane_12660717
19.03.14 um 22:34

Bis
beide Kids im Bett sind und schlafen is es so viertel vor neun, danach gehts aufs Sofa . Eigentlich könnte ich dann auch schlafen. Wenn wir nen Film gucken, schlafe ich auch oft ein, dann bewschwert sich mein Mann. Ansonsten gehe ich so zwischen zehn und elf ins Bett. Im bett bin ich dann (wie jetzt) aber meistens nochma 15 minuten am handy. Nachts werd ich durch meine Kleine (5 Monate) noch oft geweckt (mind 3mal). Müsste eigentlich echt früher schlafen gehen

Gefällt mir

L
lesley_983553
19.03.14 um 23:11

Huhu
Mir geht es jeden Abend so.
Mein Freund beschwert sich auch und sagt das ist nicht normal.
Erstens meint er damit, eben generell das frühe einschlafen und zweitens, dass ich dann eben bei unserer Tochter schlafe.
Sie schläft Sao wieso ungern alleine und wenn dann wird sie auf jeden Fall irgendwann wach und kommt rüber oder ich soll mich zu ihr legen (sie ist 5).
Wir sind ab morgens um halb sieben wach und wenn ich sie dann abends ins Bett bring und wir kuscheln, reden und eine CD anhören dann schlaf ich oft schon vor ihr ein.
Entweder weckt mich dann mein Freund oder ich wach von alleine nochmal auf und manchmal bleib ich eben liegen. Ich genieß das total und meine Tochter auch (noch)

Gefällt mir

A
anna_12923776
20.03.14 um 7:20

Sowas dachte
ich mir auch grade^^
Jetzt wirds ja eh wieder wärmer, also warum nicht auch nackelisch schlafen

Gefällt mir

A
alesha_12299876
20.03.14 um 9:15

Alles gecheckt
Meine werte sind alle in Ordnung...
Kämpfe im Moment auch mit einem Hautausschlag im Gesicht, an den Händen, Handgelenken und Hals wurde auf alles mögliche getestet, u.a. Schulddrüse, Gluten und Laktoseunverträglichkeit... So wie ich das sehe ist alles negativ, hab heute einen Termin bei meiner Allergologin, mal schauen was rauskommt... Es sollen noch tests auf der haut gemacht werden!

Aber von so einer Allergie ist man doch nicht sooooo müde

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

fraupups
fraupups
20.03.14 um 9:16

Ich geh mit den Hühnern und Kind ins Bett....
da ich morgens früh (3:30h) aufstehe....

Gefällt mir

A
anna_12923776
20.03.14 um 10:39

Das ist
liebevolles Necken

Gefällt mir

A
alesha_12299876
20.03.14 um 13:05

SS
ist ausgeschlossen
Das geht schon so, seit Ende meiner letzten Schwangerschaft (genau 1 Jahr her).

War heute noch mal beim Allergologen und mein Rheumafaktor ist positiv zwar nur leicht, aber positiv. Im Mai muss ich zu einem Spezialisten...

Gefällt mir

A
alesha_12299876
20.03.14 um 18:03

Wie
meinst du das mit der Schwangerschaft???
Ich kann unmöglich schwanger sein...

Gefällt mir

D
dahee_12136723
20.03.14 um 18:38


Huhu

Wenn ich das so lese mit deinem Ausschlag, der Müdigkeit und dem positiven Rheumafaktor: Sprich mal deinen Hautarzt auf Lupus an. Genauso begann das alles bei meiner Schwester.

Will dir keine Angst machen oder so, aber einfach, dass das mal abgeklärt wird. Denn die wenigsten Ärzte kommen auf sowas.

Gefällt mir

I
imani_11946255
20.03.14 um 19:20

....
Zweitnick der ana wert ist nicht qegen der Schilddrüse erhöht da sind andere Werte erhöht.
Hab es grad auch leide an hashimoto hab aber den ana wert ar**hig hoch und dachte es liegt daran mein hausarzt und Facharzt haben ea beneint...
Ana ist rheumafaktor in der tat kann es rheuna lupus borreliose sein aber auch andere infektionen....

Bei mir z.b. ....ich hab nichts was auf eine der typischen ana krankheitrn tu trifft aber n arshig hohen ana wert...keiner weis warum der weert ao hoch...


Zum eigentlichen thema...wenn ich frei hab dann verbringe ich den abend mit meinem dreund (wenn er arbeiren muss alleine) aufm sofa schauen uns film an und genießen das maus im bett ist

Wenn ich früh hab dann lieg ih um21uhr im bett...mach vorher nihts außer maus ins bett bringen hab ih nachtdienst bin ich unterwegs um halb9 ist dienstanfang bei spät. ..ja da arbeitbich bin21:30....

Gefällt mir

I
imani_11946255
20.03.14 um 21:01

oh ja
Jetzt verstehe ich dich^^
Da muss ich dir recht geben.
Ich denke sie sollte vielleicht auch darüber mit dem arzt reden!
allea gut liebe grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers