Home / Forum / Mein Baby / wie sehen eure Bäuche aus nach der Schwangerschaft????

wie sehen eure Bäuche aus nach der Schwangerschaft????

26. Januar 2009 um 23:39

Bin in der 34 Woche und fange an, an den Seiten zu reissen
kann mir nicht vorstellen das mein Bauch jemals wieder ok aussehen kann.....
ist mein erstes Baby ...
was habt ihr für Erfahrungen gemacht???
werden die Streifen blaser und die Haut auch wieder stramm??
kann man sich dann immer noch im Bikini blicken lassen ???

würde mich über Antworten sehr freuen

Lg Claudia

Mehr lesen

26. Januar 2009 um 23:44


Bikini?? was ist das???
Bauchfrei??? neeeee

also ich bin nur in der ersten ss in der letztenw oche gerissen-sehr sind nach ca. 8 monaten blass geworden.. wenn der bauch wieder schön straff ist, geht es dann sieht es net allzusehr nach zusammengenähter bauch aus.. aber das echt schwierig und durch sonne sieht es noch grausamer aus weil die narben blass bleiben-effeckt - streifenhöhrnchen ^^ also ich hab mich mit abgefunden und trotzdem stehen die männer noch auf mich auch wenn ich mich so habe- mit übern bauch streicheln- fühlt sich halt sch** an!

lg Julia 22 mit max 28 monate und tim 5 monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2009 um 23:52

Bauchfrei????????
lieber nicht. Also ich seh aus wie ein Hängebauchschwein . Die Streifen sind einfach nur eklig, aber naja, dann gibts halt ein Tankini......
Die SS hat mein Körper schon versaut, aber das was man als Geschenk bekommt macht alles wieder gut, dafür nehme ich das gerne in Kauf....



Lg Jule+Felix(05.09.08)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2009 um 23:53

Also...
ich bin zum 3. mal schwanger.
in der 1. ss hatte ich nur ein paar streifen an den innenseiten der oberschenkel und der brust bekommen.
in der 2. SS 2 kleine am bauch unten,sind aber kaum noch sichtbar.
die SS waren recht schnell hintereinander,die kinder haben einen abstand von 15 monaten.
momentan sieht mein bacuh auch nur etwas schwabbelig aus und die 2 kleinen streifen sieht man nicht mehr.
bin gespannt wie es diesmal sein wird...
mich stört das optisch nicht mal sooooo sehr weil die echt schnell blassw urden. aber ich finde das gefühl komisch wenn man da so drüberstreichelt die haut ist halt so dünn.
ich würde trotzdem noch einen bikini tragen,wieso nicht?
es ist nichts wofür man sich schämen muss..es sind nunmal die spuren einer SS.
und wem das stört der soll da nicht hingucken.
gibt viel schlimmere sachen wenn zb. einer frau bald die brüste rausfallen aus dem bikini-top oder der slip kaum über den po passt und alles rausquillt...das sieht nicht wirklich gut aus. aber ein paar streifen...

LG *anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2009 um 12:30
In Antwort auf idesta_12358197


Bikini?? was ist das???
Bauchfrei??? neeeee

also ich bin nur in der ersten ss in der letztenw oche gerissen-sehr sind nach ca. 8 monaten blass geworden.. wenn der bauch wieder schön straff ist, geht es dann sieht es net allzusehr nach zusammengenähter bauch aus.. aber das echt schwierig und durch sonne sieht es noch grausamer aus weil die narben blass bleiben-effeckt - streifenhöhrnchen ^^ also ich hab mich mit abgefunden und trotzdem stehen die männer noch auf mich auch wenn ich mich so habe- mit übern bauch streicheln- fühlt sich halt sch** an!

lg Julia 22 mit max 28 monate und tim 5 monate


schieb .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2009 um 13:41


diese miesen Streifen ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2009 um 21:08
In Antwort auf ayelet_12039332


diese miesen Streifen ....


schnieeeef

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2009 um 21:13


So wie vorher! Flach und schön!Ich bin nicht gerissen, mach regelmäßig Bauchübungen zum straffen und freue mich auf den Sommer wieder bauchfrei zu gehen! Hab einfach Glück gehabt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2009 um 21:15

Ich sah wieder aus wie vorher
Hatte allerdings auch keine Streifen. Anfangs war alles so komisch weich, aber das ging dann weg. Bei mir zum Glück auch ohne Sport. Ist meine Veranlagung. Mach mir jetzt beim 2. Mal nicht sooo viele Gedanken um meinen Bauch. Das wird schon wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2009 um 21:27

Trotz 3. Kind
nicht gerissen!!!! Bauch stramm wie vorher!!!!! Bin auch schon 40 aber habe wohl sehr gutes Bindegewebe--->was wohl die Ursache für SS-Streifen ist (wenn man zu schwaches hat) und dabei hatte ich immer riesen Kugel. LG Ilo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2009 um 22:08

War bei mir auch so!
Ich sah nach der ... wie zusammengeflickt am Bauch.Nach einem Monat hat ich den Kanal voll und hab mal hier im Forum bei Wellness nachgeschaut. Da gibt es eine passende Rubrik - Zelluitis und Schwangerschaftsstreifen. Da wurde eine Salbe hoch gelobt von den meisten und da dachte ich, dass probierste mal aus. Hatte ja nix zu verlieren außer ein bisschen Geld vielleicht. Gesagt- getan, habe die Salbe in einer online-Apotheke bestellt und gecremt , was das Zeug hält. Nach einer Woche - nichts! Aber dann fingen die Streifen tatsächlich an, blasser zu werden. Für den Fall, dass ich mir sowas nur einbilden könnte hab ich Vorherfotos gemacht und es schaut viel besser aus als vorher. Ich gehenicht davon aus ,dass sie wieder ganz weggehen, weil es sind ja immer noch Narben, aber es ist. Mein ET war am 22.11.08 und die streifen sind schon sehr blass. GSD.
Weil das keine Werbung sein soll, schau bitte selbst in dem genannten Forum nach.

Mfg nine und Nele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen